Nvidia gtx 660

Manu98

Ensign
Hallo alle zusammen!
Will mir in ein paar Monaten einen gaming Pc zulegen und hab auch schon viele Infos gesammelt. Jetzt bin ich dann auf die nvidia gtx 660 gestoßen.

Nun meine Frage:
Kann ich mit dieser grafikkarte die aktuellen games wie NFS Most wanted oder bf3 ohne probs zocken?
Wäre sehr froh um Hilfe, da ich in diesem Gebiet neu bin :)

Weitere Infos zum voraussichtlichen pc:

–Intel Core i7
–8/16 GB ram
–Quad Core 3,4 ghz
–weiß Grad nicht mehr

Dann noch was:
Wäre ich mit der nvidia gtx 660 ti besser bedient vor allem wenn jetzt dann bf4 raus kommt.

Mfg Manu

Perfekte Beschreibung. Mehr Infos zur Auflösung etc. bitte.

komm "in ein paar monaten" wieder...

auf ultra könnte es knapp werden

In ein paar Monaten kann sich preislich noch viel tun bei der Hardware.
Schau wenn du dir den Rechner zusammenstellst auch die gtx 760 oder 770 an.
Am Geld kanns ja nicht mangeln wennst dir einen i7 kaufst

Ich kauf mir wahrscheinlich einen kompletten pc und da kann man sich nicht alles aussuchen aber wenn ihr mir jetzt zb sagt dass die gk Müll is such ich nach nem anderen ;)

Die Fertig PCs sind Müll, lasse dir lieber wenn es soweit ist was von uns zusammenstellen.

Ich würde die Teile einzeln kaufen und selbst zusammenbauen, bist meistens günstiger dran mit besserem Preis.
Bei Fertig PCs solltest halt dann in ein paar Monaten nochmal schauen ob es ein besseres Angebot gibt

Du hast ja vollkommen recht. Das große aber ist jedoch dass ich finanziell ei geschränkt bin und deshalb einen gebrauchten pc anvisieren muss.

Wie hoch ist dein Budget bzw. wie hoch wird es sein?

wie viel hast du den ca. zur verfügung?

deswegen solltest die Teile auch so kaufen. kriegst mehr fürs gleiche Geld

Was heisst denn in ein paar Monaten? Da macht es echt nicht viel Sinn sich jetzt schon ein System zusammen zu stellen.
PC kannst du zusammenstellen wie du willst und ihn dann z.B. bei Hardware Versand zusammen bauen lassen.

Dann musst du auch wissen was du ausgeben willst und was du vielleicht von deinem alten PC übernehmen kannst.
Macht auch immer Sinn sein System einfach mal zu posten.

Also gebraucht sollte er bis max 500 gehen. Kann sich aber auch noch ändern

jetzt zb sagt dass die gk Müll is such ich nach nem anderen
GTX 660 ist kein Müll aber ein AusAuslaufmodell und mit der 660Ti ausser GTX und den 3 Zahlen nix gemein.Praktisch eine Klasse schlechter und mit einem I7 sinnfrei.

Gruß

Manu98 schrieb:
Also gebraucht sollte er bis max 500 gehen. Kann sich aber auch noch ändern

Würde dann noch etwas sparen, für 580€ würde man das bekommen
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAB)
1 x Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD)
1 x MSI B85-G41 PC Mate (7850-003R)
1 x Samsung SH-224BB schwarz, SATA, bulk (SH-224BB/BEBE)
1 x Sharkoon VS3-V grün
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
577,32€ wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst -10€ wenn du Neukunde bist http://www.gutscheinmagazin.de/hardwareversand/

Am besten Frag aber nochmal in diesem Unterforum nach wenn es soweit ist https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

EDIT:
Irgendwas stimmt mit dem Amazon Link nicht die ganze Seite hat ein sehr seltsames Layout.
Zudem kostet der PC 900€.

Sapphire Forum
Zurück
Oben