-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia gtx 660
- Ersteller Manu98
- Erstellt am
Cliff1
Ensign
Manu98 schrieb:Danke
Mist mir is Grad eben aufgefallen dass ich ja auch noch n Betriebssystem kaufen muss![]()
https://www.computerbase.de/forum/forums/linux.31/
grenn
Fleet Admiral
@Cliff1
Er will damit doch Spielen und mit Linux kommt man da zurzeit noch nicht weit auch wenn mittlerweile schon einige Titel auch auf Linux portiert werden.
Windows 7 Professional 64Bit gibt es bei Ebay für 30€ http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Pr...e&hash=item3a8376aabf&clk_rvr_id=511375364781
Er will damit doch Spielen und mit Linux kommt man da zurzeit noch nicht weit auch wenn mittlerweile schon einige Titel auch auf Linux portiert werden.
Windows 7 Professional 64Bit gibt es bei Ebay für 30€ http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Pr...e&hash=item3a8376aabf&clk_rvr_id=511375364781
grenn
Fleet Admiral
Die GTX 760 ist ca. 5% schneller als die GTX 660Ti kostet aber auch 30-40€ da man schon die MSI TwinFrozr oder Gigabyte nehmen sollte, allerdings sind auch diese 10% schneller als eine normale GTX 760.
Wenn das Geld für eine der beiden GTX 760 ausreicht dann ja wenn nicht dann nein.
Wenn das Geld für eine der beiden GTX 760 ausreicht dann ja wenn nicht dann nein.
Du hast bei einem Spiel ca. 60 FPS bei 10% mehr Leistung dann 66 FPS. Meinst du du wirst einen Unterschied merken?
So jetzt zu dem ganz beschissenem Beispiel.
Das Spiel läuft nur mit 22 FPS mit 10% mehr dann 24,2 FPS. Glaubst du das Spiel läuft dann flüssiger für dich?
5% oder 10% mehr sind in der Praxis total für den Arsch. Das reisst nirgendwo was raus.
Halte dich an den Beitrag
Ist das beste Preisleistung Verhältnis für dein Budget. Da gibts auch keine Alternative für.
Wenn du irgendwelche Komponeten von dort austauscht um 20 Euro zu sparen und dann in eine andere Komponete steckst wird das System auf jedenfall nicht schneller.
So jetzt zu dem ganz beschissenem Beispiel.
Das Spiel läuft nur mit 22 FPS mit 10% mehr dann 24,2 FPS. Glaubst du das Spiel läuft dann flüssiger für dich?
5% oder 10% mehr sind in der Praxis total für den Arsch. Das reisst nirgendwo was raus.
Halte dich an den Beitrag
Ist das beste Preisleistung Verhältnis für dein Budget. Da gibts auch keine Alternative für.
Wenn du irgendwelche Komponeten von dort austauscht um 20 Euro zu sparen und dann in eine andere Komponete steckst wird das System auf jedenfall nicht schneller.
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke!
Ich hab nur noch eine kurze Frage :
Bei einem Gehäuse sind doch immer vorne ein paar Buchsen für USB und Heaset und so weiter. Aber was schließe ich da dann an? Am Mainboard sind doch nur an einer Seite usb Ausgänge für hinten?
Ich hab nur noch eine kurze Frage :
Bei einem Gehäuse sind doch immer vorne ein paar Buchsen für USB und Heaset und so weiter. Aber was schließe ich da dann an? Am Mainboard sind doch nur an einer Seite usb Ausgänge für hinten?
Askevar
Lt. Commander
einfach das große Kabel vom Gehäuse in das Mainboard stecken. Dafür gibts nur einen Steckplatz auf jedem Mainboard, sollte also kein Thema sein das zu finden.
Wenn du wirklich überhaupt keine Ahnung hast, wie man einen PC zusammen baut, dann empfehle ich dir bei www.hardwareversand.de oder so zu bestellen. Die bauen dir den PC für 20 EUR zusammen.
Wenn du wirklich überhaupt keine Ahnung hast, wie man einen PC zusammen baut, dann empfehle ich dir bei www.hardwareversand.de oder so zu bestellen. Die bauen dir den PC für 20 EUR zusammen.
ToniMacaroni
Captain
Wenn du einen Komplett PC gebraucht kaufen willst, könntenst du auch bei eBay etc. schauen. Es gibt ja nicht nur Komplettsysteme von Mediamarkt & Co. mit schlecht zusammen gestellten Komponenten, sondern auch solche, die halt jemand vorher schon selbst zusammen gestell hat und ihn jetzt verscherbelt. Der hier z.B.
http://www.ebay.de/itm/GAMING-PC-IN...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item35caae6e5a
http://www.ebay.de/itm/GAMING-PC-IN...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item35caae6e5a
Ok danke für die antworten.
Ich hab schon gewisse Ahnung von Technik aber es ist halt mein erster pc überhaupt und deswegen frag ich nach.
Außerdem reizt mich das irgendwie selbst tätig zu werden und den pc zusammenzubauen....
Ich hab schon gewisse Ahnung von Technik aber es ist halt mein erster pc überhaupt und deswegen frag ich nach.
Außerdem reizt mich das irgendwie selbst tätig zu werden und den pc zusammenzubauen....
grenn
Fleet Admiral
Einer reicht eigentlich aber zwei wären schon besser.
Und ein CPU kühler liegt bei einer Boxed CPU schon bei und falls eine CPU gebraucht gekauft wird musst du darauf aufpassen ob auch der Boxed Kühler dabei liegt, allerdings müsst man wahrscheinlich dann auch noch Wärmeleitpaste kaufen wenn der Boxed Kühler schon gebraucht wurde.
Und ein CPU kühler liegt bei einer Boxed CPU schon bei und falls eine CPU gebraucht gekauft wird musst du darauf aufpassen ob auch der Boxed Kühler dabei liegt, allerdings müsst man wahrscheinlich dann auch noch Wärmeleitpaste kaufen wenn der Boxed Kühler schon gebraucht wurde.