Stanzlinger
Lt. Commander
Zur Info:
Alle Nvidia 30XX wurden in deren Shop um 20€ erhöht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll man so etwas "wissen"? Da spielen irrsinnig viele Variablen rein, eine Prognose à la am 17.06.2021 kosten alle GraKa nur noch 50% ist pure Wahrsagerei... Solange die Nachfrage hoch bleibt, die Gesamtnachfrage nach Home-Entertainment-Produkten die entsprechende Chips verbaut haben anhält, die Krypto-Rallye weitergeht wird sich nicht nennenswert was ändern...goodfriend schrieb:Weiß eigentlich jemand wann die Preise fallen werden und wann die Verfügbarkeit besser wird ? Warscheinlich noch in diesem Jahr oder ?
Wenn es genug Karten/Chips für den Markt gibt. Genauen Zeitraum nennt Dir jede Glaskugel Deiner Wahl.goodfriend schrieb:Weiß eigentlich jemand wann die Preise fallen werden und wann die Verfügbarkeit besser wird ?
AMD selbst hat gesagt: Höchstwahrscheinlich nicht vor 2. HJ.goodfriend schrieb:Weiß eigentlich jemand wann die Preise fallen werden und wann die Verfügbarkeit besser wird ? Warscheinlich noch in diesem Jahr oder ?
Trinoo schrieb:eventuell ne Konsole anschaffen, die nutzt man meist für viele Jahre und muss sich nur um neue Games kümmern![]()
Zumindest die Xbox Series S ist für 299€ sofort lieberbar bei Mediamarkt etc.Philthy schrieb:Aber auch an eine aktuelle Konsole ranzukommen scheint ja dieser Tage nicht so einfach zu sein
Stanzlinger schrieb:Zur Info:
Wird doch eh wie bei mir storniert, weil man nun mehr Gewinn machen kann mit neuen Bestellungen. Die "Alten" sind nicht rentabel... Würde mich wundern wenn Alternate die jemals wirklich verschickt an dich zu dem Preis.Pinsel schrieb:Meine georderte 3080 Black Gaming (Nov.2020) steht immer noch bei 830€ bei Alternate in der Wareschlange.
Gibt's sie wenigstens zu kaufen? Nicht? Na dann können sie von mir aus 5000 Euro kosten.Stanzlinger schrieb:Zur Info: