Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community!
Kann den neuen Nvidia Treiber für meine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G nicht installieren. Noch jemand das Problem?
Habe auch die neueste GeForce Experience Software drauf.
Hab den Treiber mal manuell geladen, ging nicht. Nun das Update in GeForce Experience gestartet bzw. geladen. Nach kurzer zeit kommt eine Meldung "Fehler".
Habe Windows 7 Ultimate, 64-Bit.
Beim Windows Update scheint folgendes Update als optional auf:
Hatte das selbe Problem bei meiner Gainward GTX 1070 Phoenix GS und Windows 10 64-Bit.
Musste erst den Treiber der beigelegten CD drüberbügeln und dann kam wenigstens kein Installationsfehler. Aber selbst danach ging die Installation des neuesten Treibers nicht richtig, weil er offensichtlich ein Probelm mit der Installation des 3D Vision Treibers hat. Da hängt er bei mir Ewigkeiten. Habe es dann abgebrochen und wollte es noch mal neustarten und habe im Setup die "Experten"-Einstellungen gewählt und da waren dann alle Treiber auf der aktuellen Version, außer der 3D Vision Treiber.
Ich warte jetzt einfach mal auf den nächsten, vielleicht geht der dann wieder problemlos.
Hab mal Windows im abgesicherten Modus gestartet. Alle Treiber und Programme von Nvidia entfernt, dann neustart, Geforce Experience neu drauf. Soweit so gut. Windows Update konnte installiert werden. Nur der neueste Treiber machte wieder Probleme.......