Nvidia Treiber alles über 391.35 macht Probleme mit Windows

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hallo, ich habe Probleme mit den Nvidia Treiber. Alles über 391.35 macht Probleme. Dachte mir das es mittlerweile gefixt wäre heut aber mal den neuesten Treiber installiert. Funktioniert soweit auch alles gut , und im Windows 7 64 ist er dann auch geladen. Sobald ich einen Neustart des Systems mache wird der Nvidia Treiber nicht mehr geladen. Habe die GPU auch schon mal im Gerätemanager deaktiviert und wieder aktiviert...bringt es auch nicht.
Das einzige was wirklich hilft ist wenn ich zurück auf 391.35 gehe. Was könnte das sein das kein anderer Treiber mehr mit meiner GTX 1050 vernünftig funktioniert?
 
Läuft irgendwas im Hintergrund was das laden verhindern könnte, wie z.B. ein Virenscanner?
 
Es startet natürlich auch ein Virenscanner mit im Hintergrund ich denke aber nicht das es das Problem ist. Mit 391.35 gibt es in der Hinsicht ja auch kein Problem
 
Könntest du ja trotzdem mal probieren ohne Virenscanner während der Installation und nach einen Neustart.
 
Hatte 399.24 installiert und nach 2 Std Videos war das Signal(zum Monitor) weg.
Musste PC neu starten, um wieder was zu sehen.
Zurück zu 391.35 und siehe da keine Probleme mehr.
Behalte 391.35.
Graka: Asus 1050Ti.
 
Zurück
Oben