Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nvidia treiber
- Ersteller Freeze
- Erstellt am
Bombwurzel
Admiral
bei den vielen nVidia-Grafikkarten weiss ich leider auch nicht welche du hast...
..für gewöhnlich hilft die SUCHFUNKTION
..für gewöhnlich hilft die SUCHFUNKTION
Bombwurzel
Admiral
auch wenns scho 1000 threads zu dem thema gibt
naja und es gibt auch täglich 1000 neue treiber
Tobo
Lieutenant
oh,oh,da gibts ja mal wieder viele meinungen dazu.ich finde widerrum den 42.01 für die 4200 am besten.die ganzen neuen treiber sind alle nur noch für die fx optimiert.warum sollte sich nv auch um so alte karten kümmern.die 42er versionen sind alle noch auf die 4200 optimiert und daher auch die besten dafür.
also ,ab zu
http://www.3dcenter.de/
dort zu treibern-Nividea-
und (entweder,wenn du viel herumexperimentierst) den 42.01 oder 42.51 (unter BETA)oder den 43.45(unter OEM) .
der is zwar nicht so schnell,aber ziemlich neu und schön stabil und verträgt sich mit allen neuen games.was ja auch sehr wichtig ist.der 44.03 macht da z.b. probleme(s.Battlefield 1942).
viel spass
dann kannst du dir noch COOL BITS besoregn (is so ein kl.regdatei.....gibts auch b.o. link...,die unter desk-einstellungen-etc. sachen für die 4200 freischaltet)) und den takt auf 570-275 stellen.das müsste die karte locker schaffen.
die SYNCRo bei 2 D und OpenGL muss auf OFF sein .ebenso wie AA und Ani.Filtering !!
viel spass
also ,ab zu
http://www.3dcenter.de/
dort zu treibern-Nividea-
und (entweder,wenn du viel herumexperimentierst) den 42.01 oder 42.51 (unter BETA)oder den 43.45(unter OEM) .
der is zwar nicht so schnell,aber ziemlich neu und schön stabil und verträgt sich mit allen neuen games.was ja auch sehr wichtig ist.der 44.03 macht da z.b. probleme(s.Battlefield 1942).
viel spass
dann kannst du dir noch COOL BITS besoregn (is so ein kl.regdatei.....gibts auch b.o. link...,die unter desk-einstellungen-etc. sachen für die 4200 freischaltet)) und den takt auf 570-275 stellen.das müsste die karte locker schaffen.
die SYNCRo bei 2 D und OpenGL muss auf OFF sein .ebenso wie AA und Ani.Filtering !!
viel spass
Tobo
Lieutenant
riva kann aber auch probs machen.hatte schon komische effekte deshalb.erst als ich deinstalliert hatte (bzw. aus autostart in der reg )genommen hatte,lief der 43.45 wieder gut durch.
will sagen,beim riva kann man auch viel verstellen,wenn man mal so ebend ganz locker drauflos-optimiert!!
is sozusagen nicht unbedingt anfängerfreundlich,aber natürlich ne feine sache,wenn man sich was auskennt und weiss,was die einzelnen einstellungen bedeuten und machen........
will sagen,beim riva kann man auch viel verstellen,wenn man mal so ebend ganz locker drauflos-optimiert!!
is sozusagen nicht unbedingt anfängerfreundlich,aber natürlich ne feine sache,wenn man sich was auskennt und weiss,was die einzelnen einstellungen bedeuten und machen........
aths
Lt. Junior Grade
Ich rate ja nicht dazu, mit dem RT die Graka oder das System zu tweaken, imo nimmt man da besser den aTuner
Beim HW-OC kann ich den RT hingegen empfehlen. Ja klar braucht man da schon etwas Kenntnis, aber wer die nicht hat, sollte imo auch nicht unbedingt sein System übertakten.
mayokitty
Captain
asche auf mein haupt, ich meinte natürlich den guten alten 43.45Original erstellt von Freeze
@waps
finde den 43.85 nicht weisst du wo ich den dl kann