Nvidia Treiber?

IAlperI

Lieutenant
Tach,

kommt kein Treiber mehr, für 460 GTX ( normal nicht SE ) ?
Der Letzte war ja 260,99.

Die bei Nvidia brauch schon eine Weile, bis sie neue Treiber für ihre Grafikkarten veröffentlichen. Warum sollten sie denn keine neuen Treiber für eine "neue" Grafikkarte rausbringen?

nvidia wird schon nen treiber nachschieben, wenn es nötig wird. der 260,99 ist der letzte für die gtx460.

Das ist eine gute Frage ich bin da auch ein bisschen verdutzt .war auch schon auf der Suche nach einen NEUEN!
Es gibt zwar schon für die 500er u.s.w neue Treiber nur für die 400er habe ich auch keine gefunden.
Ich habe mal versucht diesen zu installieren aber geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

soll wohl erst nächstes jahr rauskommen weil der neue treiber für die 400 serie noch ein paar kinderkrankheiten hat. Ansonsten gibt es verschiedene treiber mit modded inf für die 400 serie, die teilweise etwas besser sind als der 260.99, z.b spieler die battlefield bad company 2 spielen schwören auf den quadro 265.9 mit modded inf.. Einen guten überblick erhältst du in dem nvidia-forum von www.guru3d.com

schöne feiertage noch
norbert

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze selber den 258.96
mit den neueren hatte ich immer wieder grafikfehler.

http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10
guru3d ist immer recht aktuell was treiber angeht.

außerdem bringt nvidia ein treiber für alle karten nicht speziell nur für eine. es sei den die ist neu dann wird die neu eingetragen damit sie im treiber erkannt wird.

besondere geschwindigkeitsschübe hat man eh nicht. diese ganzen "50%" angaben das ein spiel schneller laufen würde sind eh quatsch.

Ich selbst nutze für meine GTX260 den 265.90 (Vista x64), welcher vor einiger Zeit bei PCGH verfügbar war. Es handelt sich aber um einen Beta Treiber, funktioniert aber tadellos - bisher absolut keine Probleme festgestellt.

@10BUCKS
Stimmt so nicht ganz, die letzten offiziellen Treiber waren rein für die GTX5x0 Serie. Siehe 263.09 WHQL und WHQL2, die rein für die GTX 460SE, GTX 570 & GTX 580 waren!

Zuletzt bearbeitet:
@Kasmopaya
Ne Medaille hat immer zwei Seiten. Man kann auch sagen, dass so schneller, aber häufiger reagiert wird - der Benutzer muss häufiger (wenn für ihn relevant) aktualisieren.

@ 10BUCKS

muss vom ersten whql für eine 460´er = 258.96 absolut abraten !
der treiber, speziell für eine 460´er war crap höchsten grades, zumindest bei mir ... als
auch viele leidgenossen mit einem 775 sockel ... bei AMD-Chipsätzen war " die geschichte "
nicht ganz so gravierend. ich sag nur *unterirdische performance als auch DPC-Latenz*
zum rest hat cyrezz schon alles gesagt. ;)

btt

- habe immer noch den aktuellsten whql (260.99) & keine probs ... getestet mit ~50 games.
so lange alles reibungslos läuft, kann der auch ruhig erst im januar kommen. ^^

Zurück
Oben