nview problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
597
Hab 2 Monitore und auf einem kann man nur spielen ?

Hallo Jungs und Mädels.Hab mir heut ma noch n Monitor dazu gebaut doch wenn ich spiele dann kommt das bild nur auf einem und beim film gucken auch.
Wie und wo kann ich das denn da einstellen das das auf beiden läuft?



THX for Help ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

desmond.

Gast
Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen

Werden dir hier zwei Monitore angezeigt?

Wenn ja: Monitor 2 anklicken und dann unten das Häkchen bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" machen. Danach sollte er eigentlich aktiviert sein.
 

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
597
Jo funkt aber ich kann immer noch nur auf einem monitor gucken und nich auf beiden gleich zeitig oder spielen.Wenn ich das bild rüberziehe dann is immer eine seite schwarz.
 

LKennedy

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.046
Hallo!
Soweit ich weis, funzt die Overlay-Darstellung nur auf dem primären Monitor wenn man den Desktop erweitert.
Gibbet da aber noch den DualView-Modus. Da kann man es Videofenster rüber auf den andern Monitor schieben und sobald es mehr als die Hälfte drüben is, wird dort das Videobild dargestellt.
So kann man zB auf em primären Gerät spielen, während man auf em Sekundären nen Film laufen lässt. :cool_alt:
Funzt aber glaub ich evtl. ned mit jedem Player. Mit WinDVD konnt ich neben SoF2 noch ne Futurama-Folge laufen lassen. TV gugen mit meiner Hauppauge Nova ging aber ned. :(
Musste einfach mal en bissel rumtesten. Ich nutz den 2. Monitor hauptsächlich wenn ich im Netz bin um ne 2. HPdirekt darstellen zu können oder wenn ich syncron zu nem Spiel die Temps mit em Rivatuner überwachen will. :D

MfG Kennedy
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top