@mxpower: Und warum redest Du nicht gleich in einem vernünftigen Kontext? Als "Firmware" wird üblicherweise die kompilierte Version bezeichnet. Die ist schon auf leicht unterschiedlich ausgestatteten Geräten desselben Herstellers häufig genug nicht verwendbar. So funktioniert z.B. das BIOS von meinem ATX-Mainboard nicht korrekt auf einem sehr ähnlichen µATX-Board desselben Herstellers. Der Unterschied ist minimal. Weniger Slots, zwei unbelegte USB-Schnittstellen am ICH10. Es reicht schon, wenn der Leiterplatten-Layouter zugunsten eines schnellen Layouts Signale auf andere Pins eines Chips routet, über die er dieselben Funktionen haben kann.
Natürlich ist die Firmware des O!Play prinzipiell erweiterbar, da Linux-basiert.
Bislang ist mir aber leider noch kein Bericht untergekommen, dass jemand die Firmware seines O!Play selber kompiliert und anschließend erfolgreich geflasht hat.
Natürlich ist die Firmware des O!Play prinzipiell erweiterbar, da Linux-basiert.
Bislang ist mir aber leider noch kein Bericht untergekommen, dass jemand die Firmware seines O!Play selber kompiliert und anschließend erfolgreich geflasht hat.