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Wunderschöne Ostern zusammen.
Mir stellt sich hier die Frage ob und wenn was man machen könnte wenn jemand voreilig in einem Shop solch einen Home/Homespot Tarif gebucht hat, somit ohne Widerrufsrecht, welches aber ohnehin schon rum wäre, und dann feststellt dass er tagsüber und an Feiertagen schon mal so 6-10 Mbit hat, abends aber nichts geht, immer nur so ein halbes bis 1 Mbit weil in der Kreis-/Studentenstadt dann wohl das große Streamen losgeht in der Nachbarschaft/Funkzelle.
Entgegen dem neuen Gesetz bzgl. DSL hat man mobil ja glaub keine Handhabe?
Inwieweit der O2M plus Handy da mit drin hängen oder separat gebucht wurden müsste ich in Erfahrung bringen, Handy/Hardwarerabatt zum M 20GB mobil sind auch noch erworben, ob in Kombi mit dem Home oder zwei getrennte Kisten erfrage ich noch, dann käme man evtl. leichter raus wenn denn überhaupt?
Wer hat da denn Erfahrungen was (nicht) zumutbar und (nicht) machbar wäre?
Lieben Dank
Mir stellt sich hier die Frage ob und wenn was man machen könnte wenn jemand voreilig in einem Shop solch einen Home/Homespot Tarif gebucht hat, somit ohne Widerrufsrecht, welches aber ohnehin schon rum wäre, und dann feststellt dass er tagsüber und an Feiertagen schon mal so 6-10 Mbit hat, abends aber nichts geht, immer nur so ein halbes bis 1 Mbit weil in der Kreis-/Studentenstadt dann wohl das große Streamen losgeht in der Nachbarschaft/Funkzelle.
Entgegen dem neuen Gesetz bzgl. DSL hat man mobil ja glaub keine Handhabe?
Inwieweit der O2M plus Handy da mit drin hängen oder separat gebucht wurden müsste ich in Erfahrung bringen, Handy/Hardwarerabatt zum M 20GB mobil sind auch noch erworben, ob in Kombi mit dem Home oder zwei getrennte Kisten erfrage ich noch, dann käme man evtl. leichter raus wenn denn überhaupt?
Wer hat da denn Erfahrungen was (nicht) zumutbar und (nicht) machbar wäre?
Lieben Dank