OC-Stammtisch

Eigentlich keine schlechte Idee...:daumen:

Aber mal sehen, wie lange sich der hier hält...;)
 
Sowas ähnliches gabs ja schonmal, aber eher weniger erfolgreich. :D
Ich schiebs mal in den Treffpunkt, und schau mir das mal ne Weile an. Bedarf für so einen Thread sehe ich keinen, aber wir werden sehen. Wird das hier zum Spam-Thread, wird er einfach geschlossen.
 
@Smash :daumen:
Super Idee, werden den Thread hier gleich mal verlinkenm hoffe das er sich hält!

Wo ich schon bei der ersten Frage bin. Kann das wirklich sein das die Core2Duo's so gut gehen und die Vcore unter der angegebenen von Intel liegt.

40% übertaktung ohne VCore erhöhung
andere müssen schon für 25% auf 1,37 Volt erhöhen.

Ich finde da liegt der Bereich überdurchschnittlich weit auseinander. Oder irre ich mich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@smash gute Idee

zum Corone kann ich allerdings nicht viel sagen denn ich hab mehr mit AMD am Hut!
 
Naja hab mal gegoogelt und die B2 steppings gehen alle ziemlich fett .Schau mal in die OC liste hier im Forum die haben alle den 06 B2 stepping.
 
Hi

Ich wollte mal fragen wie weit der E6600 mit dem P5B Deluxe geht? Weil DANA_X ist der einzigste der den Prozzi mit dem Board hat, und er hat ihn auf 2880 MhZ gebracht..Geht der auch über die 3 GHZ?

mfg
 
@Conroe: da liest man viel unterschiedliches, mal gehen die gut, mal weniger...

*Hier* mal ne gute Liste...
 
Green Mamba schrieb:
Sowas ähnliches gabs ja schonmal, aber eher weniger erfolgreich. :D
Ich schiebs mal in den Treffpunkt, und schau mir das mal ne Weile an. Bedarf für so einen Thread sehe ich keinen, aber wir werden sehen. Wird das hier zum Spam-Thread, wird er einfach geschlossen.

Wat heisst den hier "weniger erfolgreich", nur weil das von ca. 10 - 15 Leuten supportet worden ist oder wie... :rolleyes:

Nenn mir einen Grund!

Außerdem ist spam nicht immer spam, weise da auf §4 Forenregeln.
 
Und was sehen wir 06er mit B2 Stepping rules :D .Ich freu mich schon ich bekomme auch ein DS3 wie blade 007 :freak: .Wenn ich nur in die nähe der 3,6 komme dann beiß ich im tisch.:lol:
 
stummerwinter schrieb:
@Conroe: da liest man viel unterschiedliches, mal gehen die gut, mal weniger...

*Hier* mal ne gute Liste...

Die Liste hab ich auch schon begutachtet, sagt aber bezüglich Stepping nicht viel aus. Ausser dass praktisch alle B2 haben. Mein C2D 6700er lässt nach wie vor auch sich warten :(. Hier in der Schweiz dauert halt alles etwas länger. :D

mFg tAk
 
Smash schrieb:
Du bist doch oft auf XS unterwegs, oder? Was sagen die da?

Ich bin leider zZ kaum irgendwo unterwegs, hab viel um die Ohren...:(

In deren OCing-Liste steht das Stepping nicht drin, muß man sich durchklicken...
 
@ BraunerGeist

Wie du siehst nur P5WDH´s, du mußt die Augen nach der durchzechten Nacht mal ganz nach oben richten :).

Zur Erklärung :

Das Board gab es früher, somit haben es schon mehr Leute. AUßerdem ist der Sammelthread auf HWLuxx perfekt zu diesem Board, da kann man vor der Anschaffung fast alles erfahren, der P5B Dleuxe Thread ist leider nicht gelungen.

Außerdem gibt es keinen Crossfire Support für 965.

Gruß
Sascha
 
Mich würde mal interessieren warum ich mit dem E6600 nur auf 2925 Mhz komme? Es müssten doch 3 Ghz mit 9x333Mhz FSB drin sein. Mehr wie 325 Mhz krieg ich aber nicht hin!
 

Anhänge

  • OC-Ergebnisse.jpg
    OC-Ergebnisse.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 822
Zurück
Oben