OC-Stammtisch

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098
Eigentlich keine schlechte Idee...:daumen:

Aber mal sehen, wie lange sich der hier hält...;)
 
G

Green Mamba

Gast
Sowas ähnliches gabs ja schonmal, aber eher weniger erfolgreich. :D
Ich schiebs mal in den Treffpunkt, und schau mir das mal ne Weile an. Bedarf für so einen Thread sehe ich keinen, aber wir werden sehen. Wird das hier zum Spam-Thread, wird er einfach geschlossen.
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
@Smash :daumen:
Super Idee, werden den Thread hier gleich mal verlinkenm hoffe das er sich hält!

Wo ich schon bei der ersten Frage bin. Kann das wirklich sein das die Core2Duo's so gut gehen und die Vcore unter der angegebenen von Intel liegt.

40% übertaktung ohne VCore erhöhung
andere müssen schon für 25% auf 1,37 Volt erhöhen.

Ich finde da liegt der Bereich überdurchschnittlich weit auseinander. Oder irre ich mich da.
 
Zuletzt bearbeitet:

PC Andi

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.319
@smash gute Idee

zum Corone kann ich allerdings nicht viel sagen denn ich hab mehr mit AMD am Hut!
 

osman1904

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.043
Naja hab mal gegoogelt und die B2 steppings gehen alle ziemlich fett .Schau mal in die OC liste hier im Forum die haben alle den 06 B2 stepping.
 

BraunerGeist

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
144
Hi

Ich wollte mal fragen wie weit der E6600 mit dem P5B Deluxe geht? Weil DANA_X ist der einzigste der den Prozzi mit dem Board hat, und er hat ihn auf 2880 MhZ gebracht..Geht der auch über die 3 GHZ?

mfg
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098
@Conroe: da liest man viel unterschiedliches, mal gehen die gut, mal weniger...

*Hier* mal ne gute Liste...
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.537
Sowas ähnliches gabs ja schonmal, aber eher weniger erfolgreich. :D
Ich schiebs mal in den Treffpunkt, und schau mir das mal ne Weile an. Bedarf für so einen Thread sehe ich keinen, aber wir werden sehen. Wird das hier zum Spam-Thread, wird er einfach geschlossen.
Wat heisst den hier "weniger erfolgreich", nur weil das von ca. 10 - 15 Leuten supportet worden ist oder wie... :rolleyes:

Nenn mir einen Grund!

Außerdem ist spam nicht immer spam, weise da auf §4 Forenregeln.
 

osman1904

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.043
Und was sehen wir 06er mit B2 Stepping rules :D .Ich freu mich schon ich bekomme auch ein DS3 wie blade 007 :freak: .Wenn ich nur in die nähe der 3,6 komme dann beiß ich im tisch.:lol:
 

BraunerGeist

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
144

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.130

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098

Dana_X

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
726
@ BraunerGeist

Wie du siehst nur P5WDH´s, du mußt die Augen nach der durchzechten Nacht mal ganz nach oben richten :).

Zur Erklärung :

Das Board gab es früher, somit haben es schon mehr Leute. AUßerdem ist der Sammelthread auf HWLuxx perfekt zu diesem Board, da kann man vor der Anschaffung fast alles erfahren, der P5B Dleuxe Thread ist leider nicht gelungen.

Außerdem gibt es keinen Crossfire Support für 965.

Gruß
Sascha
 

Lt.Commander

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
150
Mich würde mal interessieren warum ich mit dem E6600 nur auf 2925 Mhz komme? Es müssten doch 3 Ghz mit 9x333Mhz FSB drin sein. Mehr wie 325 Mhz krieg ich aber nicht hin!
 

Anhänge

Top