Office/Multimedia Notebook bis 450€

rosenholz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
332
Hi,

ich suche ein Office/Multimedia Notebook für unter 450 Euro und etwa 14 Zoll Display ohne BS (wenn möglich).
Am liebsten wäre ein Gerät von Lenovo/Dell mit einem für komplexere statistische Operationen (Stata Datensätze mit über 50 000 Fällen) ausreichendem Prozessor.
Ein optisches Laufwerk/dedizierte GPU werden nicht benötigt. Gute Akkulaufzeiten dind dagegen nat. sehr gerne gesehen, da Mobilität hier wichtig ist.

Vielen Dank!
 

GamingArtsXo

Captain
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
3.871
Da du ja gern ein Dell hättest, hier die für dich richtige Kategorie von Dell, die laufen mit Windows 8 (Der für dich interessante währe wahrscheinlich der für 399€, es gibt da auch modelle mit touch, aber da kriegst dann bei deinem Budget gerade einmal einen Pentium, und ich glaube mal nicht das der von der Leistung her ausreicht):
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-3521/fs#overrides=

Hier noch ein Lenovo, allerdings knapp über deinem Budget, die haben im Onlineshop sonst nichts passendes:
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/controller/e/deweb/LenovoPortal/de_DE/catalog.workflow:item.detail?GroupID=240&Code=E531GOOD_SAP
 
Zuletzt bearbeitet:
Top