Demolitionman1
Lt. Junior Grade
Julle schrieb:Hier ist nochmal ein mit Winflash ausgelesenes BIOS meiner Club3D:
Hi,
hier dein Bios mit 1,3 Volt in 3D (gehen aber glaub ich eh maximal nur 1,28 Volt...)
Grüsse
Demo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Julle schrieb:Hier ist nochmal ein mit Winflash ausgelesenes BIOS meiner Club3D:
Julle schrieb:Ist mein neue geupptes BIOS gescheit?
Vielen Dank erstmal, besonders dass es so schnell ging. Wie hab ich das zu verstehen im 3D-Takt? Sobald ich mit Riva-Tuner takte und in welcher Weise auch immer die Stabilität teste (ATI-Tool; Fur; etc.) ist das dann 3D also mit 1,28V oder 2D mit 1,2V??Demolitionman1 schrieb:Hi,
hier dein Bios mit 1,3 Volt in 3D (gehen aber glaub ich eh maximal nur 1,28 Volt...)
Grüsse
Demo
tgsn4k3 schrieb:meine güte der kann das aber schnell ich such mich da immer zu tode und brauch ewigkeiten für die checksumme
Julle schrieb:Vielen Dank erstmal, besonders dass es so schnell ging. Wie hab ich das zu verstehen im 3D-Takt? Sobald ich mit Riva-Tuner takte und in welcher Weise auch immer die Stabilität teste (ATI-Tool; Fur; etc.) ist das dann 3D also mit 1,28V oder 2D mit 1,2V??
Julle schrieb:Ok ich bedanke mich erstmal vielmals und werde nun ans Flashen gehen. Bei Gelegenheit wäre eine wenn möglich ausführliche Anleitung für das BIOS-Editieren per Hex-Editor hilfreich. Aber du hast ja hier z.Z. viel um die Ohren - top Sache dass du dich dafür bereit erklärst.![]()
Julle schrieb:Feedback: Flash erfolgreich
Die Anleitung - tut mir leid - verstehe ich nicht ganz. Besonders die Sache mit der Checksummer usw. sind nur die eingerahmten Bereiche wichtig ??? und die anderen kann man nach belieben (um die Checksumme anzupassen) abändern???
mfg Julle
Julle schrieb:@demolationman1:
Wie kann das sein, dass ich, wenn ich das originale BIOS zurückflashen will, nach dem Neustart kein Bild erhalte??? Wenn ich wieder dein BIOS draufflashe funktioniert es![]()
Julle schrieb:das war das zweite...
Vllt. morgen nochmal ne neue Diskette erstellen...