Ohne Euch gehts nicht!

W

Werner

Gast
Hi Leute!

Erstmal ein kurzes: Tolle Seite! Werd sicher mal öfter voreibschauen!

Nun aber in Eigener Sache:

Wir sind ein Team von 4 Leuten, die in ihrer Freizeit eine Idee verwirklichen wollen. Wir verdienen nichts dabei und desshalb können & wollen wir keine Megawerbung starten. Trotzdem ist es uns ein Anliegen, dass unsere Seite bekannt wird.

Es gibt unendlich viele Seiten mit den typischen Angeboten wie Witze, Musik, Gratis, Icons, Autos, Sex usw. Wir haben das alles nicht. Wir haben einen Inhalt der in keine der üblichen Rubriken passt. Menschen die aus persönlichen Einsatz heraus mehr leisten, als sie eigentlich müssten. Kleine oder grosse Dinge im Alltag, die jedem von uns schon mal passiert sind. Über die wir uns freuen, weil uns dadurch viellecht viel Ärger und Mühe erspart wurde.

Wir wollen diesen Menschen bzw. Firmen einfach ein DANKE sagen. Das kommt heutzutage leider viel zu selten vor.

Auf der anderen Seite gibt es leider auch Firmen, Ämter, Behörden, einzelne Angestellte, die nur nach Vorschrift arbeiten oder gar sehr unfreundlich sind.

Auch hier wollen wir solche Misstände aufzeigen. Euch die Möglichkeit geben mal Dampf abzulassen.

Wir sind noch nicht lange online, aber wir versuchen stätig besser zu werden, bekannter zu werden und Euch Informationen anzubieten, die wirklich weiterhelfen.

ABER - ohne Euch gehts nicht! Wir brauchen Euer Feedback, Eure Meinung, Eure Berichte. Was ist Euch passiert, was fandet Ihr besonders erwähnenswert. Denkt daran - 1000ende User können Eure Meinung lesen, also macht doch mit und unterstützt unsere Idee!

Wir würden uns sehr auf Euren Besuch freuen.

lg.

Werner / Pranger-Team

http://www.pranger.at.tf/
 
Top