News OnePlus 3(T): Android O wird die letzte neue Android-Version

ich installiere es auch gerade ...

edit: die Leiste unten ist jetzt nicht mehr so hässlich abgesetzt wie noch nach dem letzten Update. Ansonsten fällt nicht viel auf auf den ersten Blick (Patch Level 1.Sept.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht man die Benachrichtigungsleiste runter, sind die Icons (WLAN, etc.) wieder blau- das hatten wir doch schon mal bei Android 4(?). Kann man das ändern? Und diese weißen Kreise um die App-Icons sind ja scheußlich, das freigestellte fand ich viel besser :-/
 
Ich hab keine weißen Kreise um die App-Icons?! Ich nutze das Standard One+ Icon Pack.
 
Ich finde die eingeblendete Uhrzeit (Always on-Display, links hin gequetscht) völlig deplatziert. Ich hätte sie gerne wieder in der Mitte und ohne wechselnde rote Ziffer :-/ Oder ist das ein Software-Fehler und nur wieder mal bei meinem Gerät? Oder lässt sich das irgendwie anpassen?
Auch wenn eine Benachrichtigung aufploppt wird sie mal farbig dargestellt, mal wieder nicht. Ich erkenne da irgendwie weder eine Regelmäßigkeit noch den Sinn dahinter :freak:
Gehört das so? Oder sollte ich lieber mal mein Gerät komplett zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben