• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Spielen welches tool?

Emino Grande

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
177
Hi ich bin ein sehr vielspielender onlinespieler von verschiedenen spielen ich benutzt zur Zeit Gamespy aber das will nicht so wirklich weiss zufällig jemand ähnliche tools wie Gamespy wenn ja dann BITTE poste thx auf jeden Fall EminoGrande
 
MPlayer ist auch ein sehr gutes Tool, finden tust du es auf http://www.mplayer.com/
Allderings habe ich das Gefühl, dass GameSpy und MPlayer fusioniert haben, da ich auch GameSpy unter Downloads von MPlayer gefunden habe.
Habe aber allerdings sehr lange nicht mehr MPlayer benutzt, seit DSL wieder ab und zu.
 
hmm hatte früher auch KALI, aber da hat der mir bei den Ping voll ungenaue Angaben gemacht.
Gamespy war noch nie mein Fall ich benutze The All Seeing Eye, finde es sehr gut.
Weiss ned genau wo ich's herhab musst halt schnell in google suchen falls du interesse hast, kann's nur empfehlen :)
 
PingTool

hmm also ich find kali irgendwie net so toll...hab mir dann von irgendeiner PCGH gezogen und installiert. scheint besser zu sein! hab keine ahnung wo man das online bekommt, aber wie schon gesagt: google!
und nur für UT gibts den UT watcher, kann ich nur empfehlen!
müsste irgendwo auf meiner seite sein oder auf http://www.utzone.de/
ok, mein server ist ein wenig langsamer aber dafür muss man auf http://www.waps.de.lv/ net so lang suchen =)
 
@de_waps:nette signatu

suche auch so ein tool, fande kali auch toll da ich dann spiela wie emino in UT schneller finde, doch eines tages......

.... ging kali nicht mehr. er konnte verbindung zum tracker herstellen abba er zeigte imma einen fehler an und zeigte auch keine server. weiß eina warum?!!!!

ach ja gucke mir gleich ma die tools an

thx
 
Also ausser gamespy und kali wurde hier leider noch nichts gesagt was für (fast) alle net spiele funzt "the all...eye"is leider nur für half life mods und so..=(
kennt nich noch jemand in tool was nicht KALI oder GAMESPY heisst???
na ja trotzdem thx für alle Antworten bisher
=Emino Grande=
 
Coole idee bringt leider nicht sooooooooo viel=)
 
jo wraps alos da is viel nützliches auf der page abba sachma..


...wo is der aimbot und der walhack? hab übaall geguckt abba net gefunden.


ach ja denkt jetzt net ich bin n cheater will nurma angucken wie das aussieht wenn man son ding instlld hat
 
ja ja ja=) sag lieber nen tool!!!!!!!!!! BITTE
 
Was soll da sein??? ich zetiere: "diese Seite wurde nicht gefunden"=) kannst du einen fukzionierenden link sagen bitte THX!!!!!!!!!!!
 
ups funzt ja doch
 
hmm.. sorry aber genau bei der URL hat das board irgend ein problem und linkt nicht richtig, auch wenn ich die https://www.computerbase.de/ manuell mache, hat wohl genau die falsche länge...
hauptsache du kommst hin wo du willst :D
 
bin grad am inst sieht nich schlecht aus sorry
 
ahhhhhhhh nur egoshoter spiele mist kein aoe2 so ein mist na ja für unreal is es aber cool
 
BITTE noch mehr tools lechzzzzz=) auch welche für z.B. Aoe2 aber nicht msngaimingzone die mag ich net THX schon mal=)
 
finde auch ziemlich praktisch, dass man direkt vom Programm aus ein spiel joinen kann, ohne mühsam die IP zu kopieren und game starten usw.
 
Zurück
Oben