Open Office Tabellenzelle Wahlfeld

Kleptomanix

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.264
Hey zusammen....

Ich würde gerne wissen, wie ich eine Zelle so formatieren kann, dass rechts ein kleiner Pfeil erscheint sodass ich zwischen Werten oder Worten wählen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe =)

mfg malte
 
Menü -> Daten -> Gültigkeit
Dann Liste auswählen und die einzelnen Felder eintragen.
Oder man hat eine Liste in Form einer Tabelle dann wählt man Zellbereich.
 
Hey....

Das klappt irgendwie nicht.Dann steht unten zwar welche Sachen ich eingeben kann aber ich habe keinen Pfeil zum Umswitchen zwischen den beiden Worten.Also keinen Pfeil.

mfg malte
 
Hey...

Hab meinen Fehler schon von selbst gefunden. Ich habe vergessen es auf "Liste" umzustellen.
Trotzdem danke :)

mfg Malte
 
Zurück
Oben