Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist deine Sache, wenn du ales besse weisst brauchste nicht fragen.
Viel Glück von mir wie wohl auch von den meisten andren hier gibts keine Antworten mehr.
Nur noch was zu Amateuru bist sowas von ein Amateur, ich glaub du weisst garnicht was Amateur bedeutet.
Es geht nicht um die Belüftung des Gehäuses sondern darum das der Triton als Kühler einfach nix taugt, das hat rein gar nix mit der Belüftung zu tun. Von Seitenlüftern halte ich allerdings nichts, egal wie groß sie sein mögen, ich nutze lieber einen anständigen Luftstrom.
ich hab nen andy samurai master, der nicht mehr gebraucht wird, der ist ein topflow und von denen einer der besten. wäre bereit ihn die für einen fairen preis abzutreten.
Es geht nicht um die Belüftung des Gehäuses sondern darum das der Triton als Kühler einfach nix taugt, das hat rein gar nix mit der Belüftung zu tun. Von Seitenlüftern halte ich allerdings nichts, egal wie groß sie sein mögen, ich nutze lieber einen anständigen Luftstrom.
uh, da fühlt sich jemand auf den schwanz getretten.
sorry, wusste nicht, dass man hier mit sarkasmus und ironie nicht so gut umgehen kann.
danke für das Angebot des samurais. an welchen preis hast du denn gedacht?
warum seit ihr denn so gegen den triton? der hat doch eig. wohl gut kritiken bekommen.
ich erwarte ja von dem ding nicht, dass er meinen cpu schockfrostet, nur in dem rahmen in dem es mein boxekühler auch tut.
mit dem gehäuselüfter schaffe ich locker 10° bei cpu, gpu und northbrigde (auf der niedrigsten stufe), wie wird es erst sein, wenn ich größere kühlkörper habe.
lubby192, mit dem standard scythe lüfter obendrein für 10 euro plus versand. ( also denke ich sollte das mit 13,50 oder 14 euro auskommen ) könnte ihn dir in 4-5 tagen dann zuschicken.
nee nicht 25 sondern 14 ^^ überweisung wär ideal, wir können das restliche per pn klären, wenn du eben damit einverstanden ist, dass der kühler erst gegen ende der woche bei dir ankommt.
dann schreib mir per nachricht einfach deine adresse und ich schreib dir dann die kontodaten