CloudConnected
Commodore
Könnt ihr ein Easy Built/Class für Hardcore Achievements empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaBas schrieb:Was war ich froh, als dieser Harvest Mist nicht in die folgende Liga übernommen wurde. Nun taucht der Mist, wenn auch in veränderter Form, wie auch Heist, was mich auch nicht gerade mitgerissen hat, weil auch irgendwie zu komplex, wieder auf.
Um neue buildmöglichkeiten zu schaffen? Sorry, aber wer sich nicht etwas mit dem Game auseinander setzen möchte, sollte lieber d3 spielen..DaBas schrieb:Und nun hat GGG auch noch die ganzen Azendenzen komplett über den Haufen geworfen und überarbeitet. Was soll das ?
Dafür gibt's Tools wie zb trademakro oder awakened Trader Makro...therealcola schrieb:unzählig vergleichen auf teils lähmenden Suchmaschinen
Kann ich einerseits verstehen, dass Spiel wird immer umfangreicher, und ändert sich oft (man muss sich dann jedes Mal wieder neu damit beschäftigen, also mit den Änderungen), das ist nicht jedermanns Sache.DaBas schrieb:GGG hat es geschafft, mich erstmal von POE zu vergraulen. Und dabei hab ich es mal gerne gespielt, weil es auch nach den 5 (und später 10) Akten was zu bieten hatte. Aber jetzt, mit der immer weiter ansteigenden und immer wieder geänderten Komplexität, verzichte ich dankend. Keine Lust und auch keine Zeit, jedes mal die immer komplizierter werdenen League Mechaniken stunden/tagelang zu studieren. Da hab ich wahrlich besseres zu tun.