• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

hmm ... vielleicht skippe ich mayhem auch dieses mal einfach ... irgendwie reizt mich PoE momentan nicht so recht.

Ich habe gerade irgendwie mehr Lust, GT-Legends wieder zum laufen zu kriegen ... allerdings fehlt dazu noch einiges :(

86 SC Freezing Pulse Totem Hiero :)

Läuft gut, aber auch luck mit 40 Fusings 6 linked Soul Mantle.

Werde wohl bis 90 machen und gut is.

Nope

nik_ schrieb:
Gibt es schon Infos zur neuen League? Da soll sich ja noch einmal einiges am Atlas ändern

Dates In US/EU Timezone​

• Dec 4 - One-Week Mayhem
  • Dec 11 - One-Week Endless Delve
  • Dec 18 - Three-Week Heist Flashback
  • Jan 7 - 3.13 Announcement Livestream
  • Jan 11 - Heist Ends on PC
  • Jan 15 - 3.13 PC Launch
  • Jan 21 - 3.13 Console Launch
Quelle: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2996106

Steht auf der Seite bei den Infos über die events, einfach das Banner ganz oben anklicken. Mehr wissen wir halt auch nicht

In Mayhem bin ich aus Zetmangel nur auf lvl 54 gekommen.
der Templar mit Domiating blow hat aber Spass gemacht .... vor allem, wenn rares oder uniques mit netten Auren konvertiert wurden :lol: ... Headhunter für Arme.

Delve war nie meins ... also werde ich das wohl skippen. Delve only macht mir einfach keinen Spass.

Wäre nice wenn die das Endless Delve mit ins Game dauerhaft packen als Alternative zum hochleveln zu Story.
Gibts da evtl. schon Foreneinträge dazu?

Forenbeiträge ausserhalb von reddit gehen den Devs bei GGG doch eh am Arsch vorbei.

Schlechte Entscheidung. Unfertige, bugbehaftete mechanic, langweiliger content.
Werde heißt in Zukunft ignorieren, das bläht das Spiel unnötig auf

wolve666 schrieb:
Schlechte Entscheidung. Unfertige, bugbehaftete mechanic, langweiliger content.
Das denke ich auch ... aber es hat scho so vieles den Weg ins Core-Game gefunden, was ich eher lame bis nervig fand.
Ich bin eh reiner Ligen-Spieler ... alles skipbare ist halb so wild.

Neuer League Teaser:

Das Map Device bekommt einen Skilltree?

Hat wer ne Idee warum mein lokaler Path of Building nicht beim Import funktioniert?

1608460697027.png

Fehler gefunden

Das hier installieren

https://github.com/PathOfBuildingCommunity/PathOfBuilding/releases

Preise für Endless Delve sind raus. War trotz Urlaub ne stressige Tour SSF bis 95, aber dafür kann ich jetzt mit Stygian Wings rumflattern. :heilig:

Zurück
Oben