• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Das Verhältnis chaos/alchemy dürfte sich in breach aber wieder ändern, mehr so Richtung 1/4 - vermute ich mal.
 
Aktuell hab ich ja mit nem life-based Warchief Totem Char richtig Spaß bei PoE, daher gehe ich mal stark davon aus das morgen der Nerfhammer zuschlägt ;)
 
Pathfinder gehört ganz dringend angepasst, BV ebenso.
Ich glaube ich spiele mal wieder was klassisches, Ice spear Elementalist mit full Fire Conversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, sagt mal laggt es bei euch auch gerade so stark? teilweise stillstand im spiel, echt nervig. bin über frankfurt login rein, ist bei allen anderen aber auch so :freak:

edüth: ok hat sich erledigt, scheint der neue crimson beta treiber gewesen sein, vorige version druff und läuft wieder geschmeidig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Raider für Blade Flurry immer interessanter. Was denkt ihr, eher Assassin oder Raider?
 
Auf den ersten Blick würde ich sagen ja.
BV Pathfinder lebt viel von den Flaschen, mit den ascendancy points gab es je crit (jedes Projektil konnte critten) ein flaskcharge für jede Flasche.
 
ich bin jetzt mit meiner blitzhexe in akt 3 und one-hitte die gegner. ist das normal so? es ist ein spaziergang momentan. lediglich die elite gegner (gelb leuchtend) brauchen etwas länger, aber auch die sind letztendlich tot. und die bosse? ok, da brauche ich teilweise mehrere anläufe.

ich hab fast nur auf spell-damage gebaut. meine resistenzen sind eher mau. so bei 25%. die gegner kommen gar nicht erst an mich heran, das ist das ding - die sind vorher tot. ich hab so einen blitzzauber, der 5 blitze durch die gegend schickt, die auch noch an wänden abprallen (weiß grad den namen nicht), plus ne support gem mit weiterem blitzschaden, in gelinkten blauen sockeln. ergo feuere ich salven in einen gang hinein und fast alles darin ist nach 2 sekunden tot.
 
Durch normal rennt man locker durch, das soll so.
Ende Akt4 zieht da schon deutlich an.
 
4 Akte, 3 Schwieirigkeitsgrade und Maps als Endgame.
Akt 5 soll wohl nach der kommenden League starten.
 
oh, nur 4 akte..... das is ja schade. dann bin ich ja bald durch? hoffe nur, daß noch weiterer content herauskommt für das spiel, denn es macht viel spaß!
 
subvision schrieb:
oh, nur 4 akte..... das is ja schade. dann bin ich ja bald durch?

Ja, durch den ersten Schwierigkeitsgrad, Du musst dann noch mal auf Cruel durch alle vier Akte, und das gleiche noch mal auf Merciless... ;)

Und bzgl. Content: Es gibt kein H&S was mehr Content bietet als PoE meiner Ansicht nach, das Durchzocken der Akte ist ja nur die Pflicht, Maps kommen noch, das Lab, die Master leveln, Prophecies erfüllen, am Gear feilen etc. pp. :)
 
Cowboy28 schrieb:
Und bzgl. Content: Es gibt kein H&S was mehr Content bietet als PoE meiner Ansicht nach, das Durchzocken der Akte ist ja nur die Pflicht, Maps kommen noch, das Lab, die Master leveln, Prophecies erfüllen, am Gear feilen etc. pp. :)

das klingt ja erstmal ganz gut, danke.
 
Die Story (und das dreimalige Durchspielen) bereiten dich nur aufs eigentliche Spiel vor. Mit lvl 68 beginnt das Spiel nämlich erst. ;)

Ich finde den Raider für Blade Flurry immer interessanter. Was denkt ihr, eher Assassin oder Raider?
Assa hat Bleeding, Poison und deutlich mehr Crit. Raider hat dafür wesentlich mehr Movementspeed und Attackspeed.
Raider + Bladeflurry wird vermutlich das neue League-Meta.
Raider-Flicker stelle ich mir allerdings auch unglaublich gut vor. Wenn man kein Epilepsieproblem hat, oder bekommt...
Ist das jetzt ein starker nerf ? So suf den ersten Blick ist es schwer auszurechnen
Definitiv. Im Forum hatte ich einige Berechnungen gesehen. BV macht ~25% weniger Dmg (wenn ich das richtig gesehen hab).
Außerdem wurde das Flask Refill on Crit extrem generft.
 
Stehen auch Berechnungen im Forum nach denen BV bei 20 Stacks mit deutlich mehr schaden raus kommt als vorher. Hängt wohl viel davon ab wie der etwas unklare Text in den Patchnotes in Gamemechanik übersetzt wirklich aussieht.

Irgendwas CI qualifiziert dich auch automatisch für Meta. Die neuen Map mods treffen die Defensivmechaniken von Lifechars (Eva/AR) oder allen (Dodge, Block). ES als solches ist aber, wie eigentlich immer, fein raus.

Werde mir nen Pyre ring kaufen, mit level 40 Realmshaper dazu und Ice Spear Fire Conversion spielen. Dann mal sehen was so an League Uniques rauskommt, da die Bosse alle irgend nem Element zugruppiert sind sollte sich das ein oder andere spaßige Item finden lassen.
 
Kann man den Patch schon iwo laden?
Nicht, dass ich wie letzte League wieder am Releastag anfange mit 100 KB ein 3GB Update zu ziehen. :D
Habe noch keine Ahnung was ich spiele. Könnte nochmal einen ST Raider anfangen, jetzt nach dem Buff. Wird aber schwierig mit den Uniques.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben