• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Nee Patch kommt erst Freitag kurz vor League Start, ich schätze so ab 18 Uhr. Wer eine lange Leitung hat, schaut in die Röhre ... errrr LCD meine ich. :D

BV macht auf 20er Stack nun 22% mehr Schaden. Um 10 Stacks herum sind es ca. 10% weniger. Also Boss Kills gehen leichter, ob der Trash Clear wirklich langsamer ist .. bei einem guten Char wohl eher nicht.
 
BV war ja bei bossen auch indiskutabel langsam...
Es ist schade das die Auswahl an skills die spätestens ab gelben maps praktisch nutzlos wird immer größer wird.

Dafür hat cospris wohl den neuen Rekord für schnellsten und gründlichen nerf eines unique items. Grade mal 3 Monate.
 
Was macht CI eigentlich so gut?

Gut, man schafft schon mal 12-15k ES, aber da gibt es doch maximal Zelot's Oath und solche Späße für direkte und stärkere Regeneration, aber keine direkten Flasks wie bei life Builds?
 
Ja die 12k+ retten dich schon vor vielen Oneshots im Endcontent. Zudem spiel man mit Vaal Pact und Leech, damit kann man Shaper zB uU facetanken (der Leech kommt sofort wieder auf das ES). Die fehlende Regeneration gleicht der ES-Recharge aus.
 
In der letzten league hab ich 3 life Charts auf 80+ und 2 davon auf 90+ gespielt. Jeweils resis am ele weakness cap und deutlich positive Chaos Resi. In maps größer t12 hast mit life eine Todesart die du kaum verhindern kannst. Oneshot. Völlig unabhängig ob du nur eva/acro spielst oder mit 30k armor rumrennst.
Life bist bei nem budget von paar Exa pro build irgendwo zwischen 5500 und 6500.
ES hat halt 9k und damit den deutlich größeren lifepool.
 
Patch kann geladen werden und ist mit 1 GB weniger groß als ich erwartet habe.
 
Womit fangt ihr die League an? Ich schwanke noch zwischen Storm Call und Flame Blast.
 
Die Fehlermeldung kam bei mir, als nur noch weniger als 1 MB fehlten... :D

Naja, nachher mal reinschnuppern, League lasse ich aus, aber mich interessiert vor allem das grafische Update am Anfang von Akt 1. :)
 
Ok, Steam zieht den Patch bei mir gerade.
 
so, nochmal 35 MB nachgepatched und ich komme zum Log-In screen, aber gameserver ist noch down.

ich starte dieses Mal mit SRS Witch/Necro
 
Jopp, kam noch mal was hinterher an Daten.

DX11 scheint jetzt auch im Fullscreen zu laufen, springt jedenfalls nicht mehr in den Fenstermodus. :daumen:

Aber DX11 ist immer noch Beta, kann man aber jetzt zumindest im Menü direkt wählen.



Server sollte ab 21 Uhr wieder up sein, so wie angekündigt.
 
oh, erst um 21:00 Uhr? echt? kann ich mir nicht vorstellen. Es sollte doch wohl möglich sein bis dahin standard zu daddeln?
 
Die haben alle Server down, wenn sie die League draufpatchen.
 
Standard wird ja auch gepatcht, die Essences kommen ja ins Coregame.
 
Zurück
Oben