• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Damit wir sehen, was wir erstmal nicht bekommen und der 2.6 Murks, mit dem wir uns die nächsten 3 Monate quälen müssen, kommt später die Woche. Ich verleihe schon mal die Schimmelige Erdbeere für das mieseste Marketing. Fehlt nur noch, dass das Spiel für Konsole kommt ... oh wait ...

Thx Danny für die Links!

3.0 Oriath: schaut ganz nett aus. Gute Nutzung bestehender und neuer Artworks, um den Playthrough der Story bis zum Atlas abwechslungsreich zu halten. Die Balance-Änderungen sind aber noch nicht ausgeführt, da gibt es noch viel Potential in alle Richtungen - sowohl gut als auch schlecht.

2.6 Legacy: naja Flashback mit Selbstbedienung. Wird eine Qual, damit mehr als einen Monat zu überbrücken. Hat jemand alternative Empfehlungen?

Die kommende Liga setze ich aus. Bislang habe ich (fast) jede Liga gezockt, aber dieses Mal brauche ich eine längere Pause.

Ansonsten kann man auch in Grim Dawn oder Victor Vran reinschauen.

3.0 schaut echt super aus! Man darf gespannt sein auf die Details die in den nächsten Monaten noch enthüllt werden.
2.6 hab ich noch gar nix groß an Infos gelesen, hat da jmd nen Link? Allerdings werd ich auch diese League sicher spielen, bin erst Mitte der Essence zu PoE gekommen und hab von den vergangenen leagues daher noch nix mitbekommen

Werd vermutlich auch spielen. Da ich vorher PoE nur sporadisch getestet hab und erst diese Season etwas mehr, macht das für mich Sinn.

Grim Dawn steht ich vom Endboss und Victor Vran könnte ich auch mal weiterzocken gute Idee!

Da sind wir doch dabei, da wird wieder ein Supporterpack fällig, bei dem, was die alles reinbringen. :)

GGG hält Wort mit den 10 Akten, hätte nicht gedacht, dass es so "schnell" geht... :D

Mal sehen, bin auf die Beta gespannt, wird sich sicher einiges ändern (Resi-Abzüge Cruel/Merciless, Bandit Quests etc.).

Die Story ist bei einem H&S drittrangig, trotzdem interessiert es mich zumindest, wie das nach dem Malachai Kill weitergesponnen wird.

Bleibt spannend die nächsten Wochen/Monate! :)

Noch ein längeres Video zur 3.0 (XBox One):

https://www.youtube.com/watch?v=xNNGZLYKRxc&feature=youtu.be&t=4m38s

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch nur mit Act 5 gerechnet, den Rest dann irgendwann/when it's done (TM)

Ich denke von den bisherigen Strukturen und Vorgehensweise werden wir uns ein wenig verabschieden können. Es wird wohl unterschiedliche Wege geben.

Mit Sicherheit wird massig Content reingepumpt und neuer Schwung ins Spiel gebracht. Vor allem bin ich auf neue Skills gespannt.

Schön ist auch zu sehen, dass manche Maps (wie z.B. die Beach Map) ihren Weg in den normalen Spielverlauf gefunden haben. Ach ja, und endlich Schneelevel! :)

Ich freue mich richtig und werde die Zeit dahin mit anderen Dingen verbringen, um mich dann im Sommer wieder voll auf PoE einzulassen.

DannyBoy schrieb:
und werde die Zeit dahin mit anderen Dingen verbringen, um mich dann im Sommer wieder voll auf PoE einzulassen.

So ist auch in etwa mein Plan, wobei ich im Mai schon ganz gerne die Beta zocken würde... :cool_alt:

Und das Addon für Grim Dawn soll ja auch dieses Jahr noch kommen! Hach, das wird ein geiles Hack&Slay Jahr! :schluck::schluck::schluck:

Addon für Grim Dawn?

Grim dawn könnte ich auch mal wieder spielen.

Poe wird sich mit 3.0 denke ich sehr deutlich verändern. Wäre nicht verlegen drum wenn das mehrmalige lab wiederholen ein wenig entschlackt wird. Kann damit nach wie vor nix tun.

Ja, das Lab stört mich auch als Einziges. Selbst im Q&A von ZiggyD wurde gesagt das bisher 4 Labs bleiben. Ansonsten freue ich mich aber tierisch auf Fall of Oriath. Werde nächste League definitiv wieder spielen, hab schon seit Wochen wieder Lust auf PoE aber zum Ende der League lohnt sichs ja nicht mehr.

Woow. Schöne Idee, so sieht man "kurz vor Schluss", also vor der Umstellung der Akte, nochmal was es alles so im Game bisher gab.

Vor allem, da man selbst die Leagemods bestimmen kann. Nach 3 Tagen permanent Beyond zB geht das ziemlich auf die Nerven. So wie es ausschaut werden wohl doch schon erste Balance-Änderungen eingepflegt, namentlich wird der Passive Tree befummelt. AoE Nodes vermutlich generfed, so Kram wie Staff Nodes gebuffed. 1H base items bekommen wohl ein Buff, der Tod der 2H abseits vom Bow? Beginnt wieder die Zeit der spekulativen Builds zum Starten - und irgendwie hab ich das Gefühl, meinen 2H-EQ-Slayer begraben zu müssen ... :(

Gerüchteweise soll es ja auch dem Double Dipping an den Kragen gehen, damit wäre der Assassine gleich mal um einiges abgeschwächt. Ist mein einziger Char, mit dem ich bisher alles inkl. twinned Core geschafft habe...

Zurück
Oben