PC abstürze

Kanzis

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
11
Hallo
Ich habe ein Problem mit mein Rechner unzwar wenn ich spiele wie bf 5 oder cod mw, witcher 3 spiele stürzt mein Rechner mal nach 5min mal nach 1std ab green screen jedoch die Lüfter drehen weiter und ich muss mein rechner per Power Knopf aus schalten und wieder ein und bei manchen spielen funktioniert es reibungslos. Ich habe gpu Stresstest gemacht cpu getestet Festplatte RAM alles ist in Ordnung die Temperaturen sind auch in ordnung. Alle Treiber sind aktuell

asus prime a320m k mainboard
Ryzen 5 2600 cpu
Rx 5700 xt gpu
Balistic 2 x 8gb ram
500 Watt csl Netzteil
 
Das Netzteil wird die nötige Leistung nicht bringen. CSL ist nicht unbedingt für solide Netzteile bekannt. ein Seasonic oder Bequiet würden hier wunder wirken.
 
Zurück
Oben