PC Absturz bei manchen spielen

1702311299360.png

Das sind die Fehler in der Ereignisanzeige die zum Zeitraum des Absturzes entstanden sind
 
Fehler 161 Volmgr, wird nichts mit deinen Abstürzen zu tun haben.

Fehler 6008, ist eine normale Meldung nach einem Absturz, da müssen weitere Fehler vorhanden sein.

Cu
redjack
 
1702314448192.png

das ist der einzige der ansatzweise noch im Zeitraum liegt
Ergänzung ()

Mein Pc hat grade wieder neu gestartet wieder mit den Fehlern
1702314936161.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas verwirrt. In der Beschreibung über dein System schreibst du das du eine Samsung SSD 980 Pro verbaut hast und jetzt zweigst du uns eine WDS100T3X0C?
 
also ich habe Grafikkarte und ssd gewechselt und das Problem tritt immer noch auf
 
Die Übertragungskennlinie geht so.
Allerdings sind die Zugriffszeiten oft über 200 Mikrosekunden.

Was läuft im Autostart:
Ausführen: msconfig - Reiter "Dienste" - Alle Microsoft-Dienste ausblenden ?

 
Also nach dem ich heute Grafikkarte getauscht habe ssd getauscht habe dann Grafikkarte mit gpu Mount versucht bios zurückgesetzt Windows 11 gedownloaded tratt das Problem noch einmal auf als ich die 1050 eingebaut hatte dann einmal mit der 3070 und dann ging es den restlichen Tag habe auch andere spiele probiert wie ark auf Maximalen settings und es ging werde aus den ganzen nicht mehr wirklich schlau
 
Zurück
Oben