Hallo,
Ich habe gestern meinen PC upgegradet, und bekomme seit dem BlueScreens.
Die neuen Komponenten sind:
CPU: Core i5 6500
MB: ASROCK B150M Pro 4
RAM: Kingston Fury Black 8GB K2 KHX
SSD: Kingston, SSD 120GB 450/450 V300
Ich habe den PC ohne Probleme mit Win10 neu aufgesetzt,
und habe während dem installieren der Programme plötzlich einen Bluescreen erhalten.
Nachdem einschalten kam wieder einer usw. Die Bluescreens sind unterschiedliche.
Ich habe bereits folgendes probiert, und bekomme jedes mal wieder Bluescreens:
Habe auch das memtest85 Programm laufen lassen, ohne einen Fehler zu erhalten.
Nun stehe ich an, und hab eigentlich keine Ahnung, was kaputt ist, bzw was ich noch testen kann um die defekte Komponente zu identifizieren.
Die Bluescreens waren folgende:
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin etwas verzweifelt.
MfG und thx schonmal
Ich habe gestern meinen PC upgegradet, und bekomme seit dem BlueScreens.
Die neuen Komponenten sind:
CPU: Core i5 6500
MB: ASROCK B150M Pro 4
RAM: Kingston Fury Black 8GB K2 KHX
SSD: Kingston, SSD 120GB 450/450 V300
Ich habe den PC ohne Probleme mit Win10 neu aufgesetzt,
und habe während dem installieren der Programme plötzlich einen Bluescreen erhalten.
Nachdem einschalten kam wieder einer usw. Die Bluescreens sind unterschiedliche.
Ich habe bereits folgendes probiert, und bekomme jedes mal wieder Bluescreens:
- Neuaufsetzen des PC's
- Neuaufsetzen auf anderer SSD
- Einzelne Ram-Module herausnehmen + in anderem Channel einbauen
Habe auch das memtest85 Programm laufen lassen, ohne einen Fehler zu erhalten.
Nun stehe ich an, und hab eigentlich keine Ahnung, was kaputt ist, bzw was ich noch testen kann um die defekte Komponente zu identifizieren.
Die Bluescreens waren folgende:
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin etwas verzweifelt.
MfG und thx schonmal