PC Absturz mit Win 11

Sagen wir mal so, es ist recht viel Text und man kann da schon mal etwas überlesen. Auch ich helfe meist in verschiedenen Threads in denen die Fragen oder Probleme ähnlich sind. Letztlich sitzt aber immer der Fragesteller am PC und je besser er auf die Fragen eingeht und evtl Bilder einstellt um so besser können wir ihm helfen.
Ich kann @redjack1000 von daher schon verstehen und würde ihm da grundsätzlich auch zustimmen, auch wenn die Wortwahl evtl etwas schnippig war.
Dein Problem deutet für mich auch auf einen Hardware defekt hin. Evtl noch ein BIOS Update und wenn es dann noch nicht richtig funktioniert würde ich den Rechner zurück geben und richten lassen. Evtl auch mit Video vom Bootloop und schwarzen Bildschirm.
Noch ist Garantie und du bist nicht in der Beweispflicht und darauf hoffen das der Fehler von selber weg geht würde ich jetzt nicht.
Hatte im September bei einem Freund den äußert seltenen Fall das der Prozessor defekt war, getauscht und es war Ruhe.
 
Deine Oma78 schrieb:
So und jetzt genug mit dem Unfug ich bin morgen wieder am Computer und werde dann alles screenshotten was relevant ist.
Na dann warte ich mal bis morgen. Eventuell kann man, bei beantworten der offenen Fragen, auch weiterhelfen.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234
Zurück
Oben