Pc absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frozzenn

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
14
ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab als ich mich an den Microsoft support wendete half mir dieser und behob mein Problem aber scheinbar nur temporär denn heute als ich Monster Hunter World spielen wollte trat das Problem wieder auf dann wurde das Problem hier mit einem Bios update behoben und nach 3 Tagen trat das Problem wieder auf. Keinerlei Fehler Meldung nichts einfach ein Neustart

Geforce RTX 3070
AMD Ryzen 5 5600x
Prime X570-Pro
Dann die Samsung SSD 980 Pro
bei dem netztteil seasonic focus gx-750
RAM: corsair cmw16gx4m2c3200c16
 
Was steht in der Ereignisanzeige.
 
Wieviele Threads dazu willst du denn noch aufmachen? Du könntest ja in dem von letzter Woche antworten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben