Pc Aufrüsten ~200 €

Hallo ihr da draußen,
habe mir letztens das neue Battlefield gegönnt. Leider ruckelt es ab und zu bei Medium Einstellungen, daher möchte ich meinen aktuellen Pc etwas aufrüsten :
Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte Ga-P35-DS3
2 * 1024 MB A-Data
Zotac 8800GTS (640mb)
Für genauere Daten, ich denke mal aber das ist alles wichtige, könnt ihr http://www.sysprofile.de/id44397hier schauen.
Mein Vorschlag wäre, eine neue Grafikkarte (HD 5770 1024MB ö Ä) und noch 2 Gb Ram dazu, CPU auf 3 Ghz übertakten, sollte mit dem Xigmatek ja gut möglich sein.
Wenn jemand eine bessere/günstigere Idee hat, dann bitte posten :).

Zuletzt bearbeitet:
Hast eh verstanden, wie noch am besten was aus dem Sys machen kannst... HD5770, OC + Speicher sind eine gute Idee.

Das Board läuft zumindest bei mir mit 4*2 GB Speicher problemlos (auch wenn der FSB nicht mehr wahnsinnig hoch geht). Ich an deiner Stelle würde aber überlegen, ob es sich wirklich auszahlt, 2*2 GB Speicher nachzukaufen - bei den aktuellen Preisen. 1*2 GB - Dual-Channel bleibt bei richtiger Bestückung erhalten - und du bist bestens gerüstet (2*1 GB + 2*2 GB hatte ich auf dem Board auch problemlos am Laufen gehabt).

Gruß,
Lord Sethur

Wenn du neue RAM kaufen willst dann sollte man sich vielleicht überlegen ein komplett neues Grundsystem (CPU, MB, RAM) zu zulegen und 2 Monate länger sparen da.

Zurück
Oben