Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Aufrüsten. aber wie?
- Ersteller Slike5
- Erstellt am
PRAXED
Vice Admiral
NN= Noname
Dann zb der PL Hammer:
http://www.alternate.de/html/product/Thermaltake/Hamburg_530W/863854/?
Wenn es das dort gibt.
Dann zb der PL Hammer:
http://www.alternate.de/html/product/Thermaltake/Hamburg_530W/863854/?
Wenn es das dort gibt.
Naja das NT habe ich mir damals gekauft als mein LC Power den geist aufgegeben hat(War aber auch ein scheiß ding..)
Vor Kurzem hat der Lüfter vom NN NT Schlapp gemacht und ich musste einen neuen reinbauen.
Da ist es mir lieber, wenn ich da gleich ein GÜNSTIGES aber GUTES und ZUVERLÄSSIGES mitbestelle
Am besten mit Kabelmanagement. Und Silent.
Vor Kurzem hat der Lüfter vom NN NT Schlapp gemacht und ich musste einen neuen reinbauen.
Da ist es mir lieber, wenn ich da gleich ein GÜNSTIGES aber GUTES und ZUVERLÄSSIGES mitbestelle
Am besten mit Kabelmanagement. Und Silent.
PRAXED
Vice Admiral
Das NT was ich nannte ist flüsterleise hat im Test sehr gut abgeschnitten. Ich habe es mittlerweile mehrfach verbaut, alles Tipp top hat nur kein KM.
oder:
http://www.mindfactory.de/product_i...rmaltake-Smart-Series-Modular-80--Bronze.html
oder:
http://www.mindfactory.de/product_i...rmaltake-Smart-Series-Modular-80--Bronze.html
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich leider erst nach dem Post gesehen 
An sich hat es gute bewertungen und ist Günstig.
Ich möchte aber eins kaufen was dann noch für das neue Reg. reicht.
Sprich: I5 3570, MSI Z77A-G43 ö.ä., ggf. eine SSD.
Ja genau, das was du da gerade hinzugefügt hast, hab ich mir auch grad angeschaut
ist ja grad im Angebot und hat KM.
Meinst du, die 20 euro aufschlag lohnen sich? Oder ist das eher quatsch. weil bei 20 euro kann ich auf das KM verzichten..
An sich hat es gute bewertungen und ist Günstig.
Ich möchte aber eins kaufen was dann noch für das neue Reg. reicht.
Sprich: I5 3570, MSI Z77A-G43 ö.ä., ggf. eine SSD.
Ergänzung ()
Ja genau, das was du da gerade hinzugefügt hast, hab ich mir auch grad angeschaut
Meinst du, die 20 euro aufschlag lohnen sich? Oder ist das eher quatsch. weil bei 20 euro kann ich auf das KM verzichten..
Das Thermaltake Smart hat sehr starre Kabeln, vor allem die Kabeln für die Graka. Wenn man die dann anschließt, hängen die da blöde rum. Die kann man schlecht verstauen! Ich sage das, weil ich selber die 650W Version davon habe. Ich empfehle dir da entweder ein NT von Enermax oder Seasonic! Beide sehr stabile NT-Hersteller. 530 bzw 550 Watt sind auch schon zu viel. Siehe FAQ!
PRAXED
Vice Admiral
Das reicht für alles ganz dicke aus. Die Angaben des billigen Herstellers sind an den Haaren herbei gezogen. Echte 500 Watt sind schon enorm. Solange kein SLI mit 2 High End Grakas gewünscht ist.
Ich habe aufs KM verzichtet da das angebot einfach toll ist da verstecke ich gerne die Kabel und gebe mir etwas mühe.
Das must du entscheiden.
@Duman
kenne nur die vom Hamburg die lassen sich einwandfrei verlegen und sitzen auch bomben fest die Stecker sind sehr gut verarbeitet.
Ich habe aufs KM verzichtet da das angebot einfach toll ist da verstecke ich gerne die Kabel und gebe mir etwas mühe.
Das must du entscheiden.
@Duman
kenne nur die vom Hamburg die lassen sich einwandfrei verlegen und sitzen auch bomben fest die Stecker sind sehr gut verarbeitet.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja mal das mich die Graka aus den Socken haut 
Das Netzeil soll für mich nur gut verarbeitet sein und lange leben
und ordentlich power bringen/Leise sein dann ist alles ok 
Ich hoffe mal das ich das paket schnell bekomme
Das Netzeil soll für mich nur gut verarbeitet sein und lange leben
Ich hoffe mal das ich das paket schnell bekomme
Klar werde ich ein Feedback geben 
Hab grad nochmal auf die Seite von Mindfactory geschaut und da steht in der bestellung: (Lagernd und für Sie reserviert).
Weis zwar nicht ob es vom system gemacht wurde oder sonst wie, aber es war schonmal schnell bis jetzt
So, aber jetzt ruft mein bett nach mir
Schonmal danke für die empfehlungen.
Und ich melde mich dann die tage wenn ich alles eingebaut und ein bisschen getestet habe
Hab grad nochmal auf die Seite von Mindfactory geschaut und da steht in der bestellung: (Lagernd und für Sie reserviert).
Weis zwar nicht ob es vom system gemacht wurde oder sonst wie, aber es war schonmal schnell bis jetzt
So, aber jetzt ruft mein bett nach mir
Schonmal danke für die empfehlungen.
Und ich melde mich dann die tage wenn ich alles eingebaut und ein bisschen getestet habe
Nexialist.
Commander
Ich würde jetzt nicht mehr auf IvyBridge wechseln, wenn ich einen Phenom II X4 hätte, der eigentlich für alle Games derzeit noch ausreichend sein sollte. In max. einem halben Jahr (Juli/August) werden dann die Haswell-CPUs raus sein (eigentlich schon früher, Frage ist nur, wann die Preise annehmbar sein werden...), dann würde ich denn Rest aufwerten. Neue GPUs seitens AMD kommen erst im 4.Quartal, wenn ich das richtig im Kopf habe und Nvidia wird wohl auch nicht viel früher was neues auf dem Markt bringen außer jetzt diese Enthusiast-Titan GPU. Daher kannst mal ruhig die HD7870 OC (Gigabyte) holen, die ist ein echtes Schnäppchen für ~ 170 EUR.