Nightfly09
sudo
da kommst du ja sogar mit einem xeon 1231v3 noch günstiger weg, den i5 6500 würde ich nicht nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habe dir in #23 mal einen vergleich gemacht, empfehlenswerte mainboards sind dort mit aufgeführt, ebenso ist ein diagramm dabei um die cpu-leistung in spielen etwa einschätzen zu können.ok von mir aus eben der i5 5675c. welches mainboard empfiehlst du mir denn. Die DDR 3 RAM speicher gehen dann auch oder wie?
kann es sein, dass du die cpu beim abnehmen vom kühler aus dem noch verriegelten sockel gezogen hast? wäre nicht das erste mal, das sowas passiert und eine erklärung für den verbogenen pin.Ich habe vorhin alles entstaubt und die Wärmeleitpaste gewechselt.
Ich möchte das Leistungsstärkste. Wenn ihr sagt der i5 5675 ist besser dann werde ich mir diesen holen. Jedoch muss ich dann auf DDR4 verzichten. Stattdessen, kann ich meinen alten Speicher nutzten. Ist das richtig?
Welche Kombination des i5-5675 + Mainboard sollte ich denn kaufen, damit ich meinen RAM und eventuell den Kühler Scythe Mugen 2 nutzen kann?.
Wenn dieser RAM schon uralt ist (2010 gekauft), sollte ich doch eh neuen kaufen oder nicht?
Sollte ich dann nicht direkt zum DDR4 greifen ?