Mobile

PC aufrüsten zum Gaming

wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du auch, das er hier bereits mehrere Systeme zum besten gegeben hat.
also im grundgenommen komplett neue Systeme!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na-Krul schrieb:
In der groben Preisregion ist das der beste den ich bisher vor mir hatte: http://geizhals.de/673666

Den habe ich auch.. sehr tolles gerät.

merkt ihr nicht das der TE beratungsresistent ist?

Ich würde ihm gar nicht mehr helfen, ihr habt alle gute vorschläge gebracht ... und nun kommt er mit ner 7950.. lächerlich..

Zuletzt bearbeitet:
Ehhm sorry das war jetzt nicht dem Thread gewidmet. Ich meinte allgemein rein aus interesse welche die beste wäre ;)
Also entspannt euch mal ;)
Da der Moderator meinen Thread geclosed hat und meinte ich soll das in meinem Beitrag schreiben der schon offen ist musste ich es hier posten!

reecon87 schrieb:
Den habe ich auch.. sehr tolles gerät.

merkt ihr nicht das der TE beratungsresistent ist?

Ich würde ihm gar nicht mehr helfen, ihr habt alle gute vorschläge gebracht ... und nun kommt er mit ner 7950.. lächerlich..

wie kommst du darauf? er geht doch auf vorschläge ein!

keine Ahnung was dein Kommentar jetzt soll.:freak:

ja, aber wenn man den thread verfolgt, dann weis man doch das er mit dem Gedanken spielt sich doch nen fast komplett neuen rechner zu kaufen.
und wenn man zu ner 7870 gedrängt wird liegt ne 7950 nicht mehr weit entfernt.

micha2 schrieb:
ja, aber wenn man den thread verfolgt, dann weis man doch das er mit dem Gedanken spielt sich doch nen fast komplett neuen rechner zu kaufen.
und wenn man zu ner 7870 gedrängt wird liegt ne 7950 nicht mehr weit entfernt.
so ist es :)

welche graka würdet ihr von den 3 denn empfehlen?? :) oder allgemein in dieser preisklasse eine gute graka ;)

Hmm okay :) Also würdest du die Sapphire und Gigabyte Graka eher außen weg lassen?
Ich meine wenn ich die Details von den 3 Vergleiche merke ich das es keinerlei Unterschied gibt :D Mich würde wirklich ein Argument interessieren warum die Asus und nicht die anderen xD

Achso super :)
Das heißt das sie von der Schnelligkeit gegenüber der Gigabyte und Sapphire keinen Unterschied hat sondern alleine die Lüfter die zum favoriten macht? Super :)

Zuletzt bearbeitet:
richtig. und die übertaktbarkeit ändert sich noch.
grundsätzlich würde ich in dieser preisregion aber dennoch zu HD7870 greifen. P/L-mäßig liegt die deutlich vorn.
die gibt's ja auch schon für 193€

also ich habe die von gigabyte drin.. bin sehr zu frieden.

gestern 5h BF3 gezockt und die Graka war 45 Grad warm. Meine Kollegen hattwn so um die 60.

micha2 schrieb:
wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du auch, das er hier bereits mehrere Systeme zum besten gegeben hat.
also im grundgenommen komplett neue Systeme!!!!!!!!!!

Was ist das denn für ne Aussage? Da du den Thread ja offenbar gelesen hast, musst du ja auch sehen das ich von Anfang an was dazu geschrieben (und somit auch gelesen hab) :rolleyes:

umso unverständlicher! aber das muss ich jetzt nicht kommentieren, oder?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben