PC Aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applegator

Banned
Hallo, ich möchte gerne meinen PC Aufrüsten, weiss aber nicht was

Intel i7-2600
4x2GB Corsair XMS3 (aufrüsten zu 32GB G.Skill)?
HD6970 (aufrüsten zu HD7970 oder GTX670)?
Crucial M4 256GB
Asus Maximus Extreme P67
Seasonic X-760
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Der Rest vom jetzigen System wäre nicht schlecht. Außerdem wäre interessant zu wissen wie hoch das Budget ist.

Willst du wirklich schon aufrüsten? Meiner Meinung kannst du mit der Hardware noch eine Zeit lang ziemlich angemessen zocken.

An dieser Stelle wäre eine genauere Beschreibung der Anfoderungen die Du an deinen PC stellst nötig.

Spiele, Anwendungen, Auflösung, bestehende Performanceengpässe usw.

Da du weder schreibst wofür du den Rechner brauchst, noch wo er dir überhaupt zu langsam ist, gehe ich mal von Gaming und zwanghaften Konsumverhalten aus. Daher: Radeon 7970 und gut ists.

Falls das nicht klar geworden ist: Ich vertrete ebenfalls die Meinung von Xtremebergi

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sollte dein System ausreichend sein, wozu aufrüsten? Ist etwas zu langsam?

Warum willst du aufrüsten? Wo klemmt´s?

Sehe keinen Verbesserungsvorschlag. Wenn´s wirklich sein muss hol dir die gtx 670.

Ich will hier keine Psychoberatung haben sonder möchte wissen wo das aufrüsten am meisten sinn machen.

Da ist nichts aufzurüsten. Wäre alles Geldverbrennung ohne spürbaren Effekt.

MfG

Edit: Oder um es in Deine Worte zu packen: Aufrüsten macht bei dem System nirgends einen Sinn.

Habe ich schon geschriben..
Zocken: Mine Craft, BF3
Multimedia, Filme gucken

Zuletzt bearbeitet:
Guter vorschlag, also würde du eher die graka aufrüsten:)?
Ergänzung ()

@TuuN ich wollte mir erst alles neu kaufen... Habe aber überlegt und würde lieber aufrüsten
Ergänzung ()

@ lied ICH WOLLTE EINEN NEUEN KAUFEN, HABE ES MIR ÜBERLEGT DAS ICH DOCH LIEBER AUFRÜSTE
Ergänzung ()

Nagut, da mann hier keine Hilfe bekommmt werde ich mir die 32GB RAM holen und die GTX680 danke

Bitte Ehrlich bei denn Spielen braust net Aufrüsten ist wirklich echt :freak:

Ergänzung vom 15.05.2012 13:30 Uhr: Nagut, da mann hier keine Hilfe bekommmt werde ich mir die 32GB RAM holen und die GTX680 danke

Nah mal sehen was dein MB dazu Sagt , 32GB soll das jetzt wirklich ein Witz sein oder!

Die vier DIMM-Slots nehmen laut ASUS DDR3-Riegel von bis zu 8 GB Größe auf, sodass sich das Maximus IV Extreme theoretisch mit bis zu 32 GB Speicher bestücken lassen sollte. Wie bei vorherigen ASUS-Boards auch kommt eine spezielle Halterung zum Einsatz, die nur auf einer Seite verriegelt wird und damit das Handling bei eingesetzter Grafikkarte vereinfacht.

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ds/17579-asus-maximus-iv-extreme.html?start=1

"Theoretisch"

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auf jeden Fall alles neukaufen....das ist doch schon absolut veraltet! Da gehört Ivy-Bridge und eine aktuelle Grafikkarten-Generation rein, also i7-3770k + Z77 Mainboard + 32GB 2133 RAM + GTX 690....mindestens ein 1000W Netzteil sollte man sich auch mal überlegen, und eine bessere 512GB SSD ist auch nicht verkehrt!!!

Das sollte nun wirklich das Minimum sein was man daheim stehen haben sollte.....gibt doch fast niemanden der noch weniger an Leistung rumstehen hat.....lässt sich doch sonst mit so einem PC absolut nichts anfangen....

Zuletzt bearbeitet:
Deinen PC Aufzurüsten bringt etwa so viel wie ein Spoiler aus Pappe an einem Ferrari.

Dein PC ist aktuell, du wirst kaum mehr FPS bekommen.

Mehr RAM bringt gar nichts, eine neue Grafikkarte nicht über 40%.

DEIN PC IST AKTUELL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben