PC Aufrüsten

xSlayer

Ensign
Hallo

Also ich hab hier einen ziemlich alten PC in den ich ein bisschen investieren möchte damit er wenigstens etwas taugt.
Es soll jetzt kein high end PC werden, es werden nur einige (halbwegs neue) spiele gespielt und hauptsächlich im internet gesurft.

Also hier mal die Hardware:
Computer Type PC/Desktop
System Manufacturer/Model Number Fujitsu Siemens / Scaleo L G31 T-M2 ?
OS Windows 7 Pro x86
CPU Intel Pentium Dual CPU E2140 @ 1.60GHz 1.60GHz
Motherboard Fujitsu Siemens G31T-M2
Memory 2GB DDR2
Graphics Card AMD Radeon HD 5450
Sound Card Realtek High Definition Audio
Monitor(s) Displays Samsung Syncmaster 2333sw
Screen Resolution 1920x1080
Keyboard Microsoft Wired Keyboard 600
Mouse USB Advanced Wheel Mouse
Hard Drives Seagate ST3250310AS
Internet Speed 25 Mbps
Browser Firefox
Antivirus Avast
Other Info Network Adapter: Realtek PCIe GBE Family Controller

Ich kenne mich da nicht wirklich aus und weiß nicht was für teile in meinen pc passen, deswegen zögere ich beim kauf und frage lieber vorher.

Also zuerst braucht der PC eine neue Netzwerkkarte, da die alte onboard karte rumspinnt

der pc ist ziemlich träge, wird schnell ausgelastet und bleibt hängen wenn z.b viele tabs im browser offen sind, und sogar bei nicht ganz so neuen spielen gibt es lags und dauert ewig bis sie starten.
da dachte ich mir muss ich einen neuen cpu kaufen, ram aufrüsten und eventuell eine hdd festplatte kaufen.. oder auch gleich ein neues mainboard?

Also wie gesagt möchte ich nicht großartig viel dafür ausgeben, möchte hauptsächlich wissen welche hardware überhaupt rein passt und was ich aufrüsten/austauschen sollte

vielen dank schonmal

Also,

die Kiste aufrüsten kannste leider knicken, da das board nix aktuelleres an CPU und RAM fressen würde, daher die frage wie hoch ist dein Budget?