alpenjodel
Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich habe mittlerweile schon einen sehr alten Gaming PC. Da vor kurzem GTA V rausgekommen ist habe ich mir überlegt es zu spielen (auch aufgrund von langen Ladezeiten, Frameeinbrüchen,...). Lohnt sich eine Aufrüstung oder ein Neukauf? (Der PC wurde selber zusammengebaut)
Da ich in dem ganzen Wirrwarr der Grafikkarten und Co. keinen wirklichen Überblick habe wende ich mich lieber an jemanden der etwas davon versteht.
Mein System:
Betriebssystem Windows Vista 32Bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell P35-DS3P
Systemtyp X86-basierter PC
ProzessorIntel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Fehlt noch irgendwas? Ich weis, sehr veraltet alles...
Vielen Dank für Eure Antwort!
ich habe mittlerweile schon einen sehr alten Gaming PC. Da vor kurzem GTA V rausgekommen ist habe ich mir überlegt es zu spielen (auch aufgrund von langen Ladezeiten, Frameeinbrüchen,...). Lohnt sich eine Aufrüstung oder ein Neukauf? (Der PC wurde selber zusammengebaut)
Da ich in dem ganzen Wirrwarr der Grafikkarten und Co. keinen wirklichen Überblick habe wende ich mich lieber an jemanden der etwas davon versteht.

Mein System:
Betriebssystem Windows Vista 32Bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell P35-DS3P
Systemtyp X86-basierter PC
ProzessorIntel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Fehlt noch irgendwas? Ich weis, sehr veraltet alles...

Vielen Dank für Eure Antwort!