pc aufrüsten

wo steht die ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strg + Alt + Entf da kommst in den taskmanager dort kannst dann nach ausslastung schaun!

wenn du die auslagerungsdatei meinst die ist gerade bei 358 mb und ich hab 3 mal firefox auf und mc afee
läuft im hintergrund

Je weniger Ram du im Rechner hast, desto mehr muss Windows Daten auf die Festplatte auslagern, selbige ist aber erheblich langsamer, als der Ram. Im Klatext verursacht das bei Anwendungen (nicht nur Spiele) einen herben Einbruch der Leistung. Es fängt dann heftig an zu "ruckeln", der Rechner wird zur Schnecke.

Ausreichend Ram ist also schon ein Muss.

494

so und das ist jetzt genau das was ich dir gesagt habe ! genau hier hört dein ram auf und es fängt an zu lahmen! mit 1GB wärst auf der sicheren seite

ich hab ddr 2 oder ?
kann ja mal bei ebay gucken

liegt das nur am ram dass ich nichts mehr machen kann wenn die tv karte läuft ?

ist aufjedenfall ein grund du hast ddr 1 und lass die finger von ebay! nimm was von hier oder anderswo (was seriöses)

warum soll ich die finger von ebay lassen ?
ich möchte ja nicht aus einem ebay shop kaufen ich möchte dann vom privaten verkäufer

also wenn du von einer privat person kaufst haste erst mal nur 1 jahr gewährleistung!
2. wenn du von privat kaufst kann es sein das du bezahlst aber keine ware kriegst !
fazit beim fachhändler kaufen und sichersein das man was bekommt fürs geld! + 2 jahre gewährleistung

Uhaaaaaaaaaaaaaa, grusel an......:freak:....grusel aus.

Kauf dir keinen Speicher bei ebay,
1. in der Regel immer zu teuer und
2. gerade bei "den Privaten" weiß man nicht, wer oder wie da schon dran rumgemurkst hat / wurde (übertaktet und verbraten). Kauf bei Alternate, Home of Hardware, Mix oder Hardwareversand...und gut ist.

Merke.....egay ist nur gut zum Verkaufen......;)

Ciao, Peter

aber den cpu bekommen ich bei ebay viel günstiger

mehr als reden können wir nicht wenn du meinst du musst dann kauf bei ebay !

Zuletzt bearbeitet:
in dem komischen laden finde ich den aber nicht mit 2,4 ghz

Ja....stimmt, viel was Anderes scheint es nicht mehr zu geben....

Was kannst du den Ausgeben, bzw. was kosten die bei ebay?

bei ebay kosten die ca 35€ und 50 € hab ich eigentlich eingeplant

Pass mal auf.........So etwas hier wäre sinnvoller.........

Dein Board samt Grafikkarte, CPU und Speicher bei ebay verkaufen und dann (siehe Anhang)

AM2 Board mit "Onboardgrafik" (kann dann auch immer noch ne PCIe Karte rein),
einen AMD LE 1620 (2,4 GHz, 1024 KB Cache, 45 W TDP) und erstmal 1 GB Ram (2 x 512 MB) für 109 Euro inkl. Versand. Das ist aktuell und besser als jetzt noch 35 - 50 E ins alte System zu stecken.

Denk mal drüber nach.........

Anhänge

aber dann hab ich ein großes problem jeden computer den ich bis jetzt komplett ausseinander gebaut habe und wieder zusammengebaut habe der ging dann nicht mehr an

Zurück
Oben