pc aufrüsten

So hier nun noch etwas günstiger.......:D

Anhänge

welches von beiden ist besser ?
ich finde dass paket garnicht auf der seite ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt)
wieviel Geld möchtest du denn ausgeben? Das ist doch die Frage. Beide Vorschläge finde ich gut!

MfG TarTaroS

hallo wenn ich wirklich eins von den paketen nehme dann ist es egal ob ich 100 oder 108€ausgebe
aber ich weiß nicht ob mein netzteil dass schaft ?

am besten wäre es auch einmal, wenn du entwerder deine sachen in die sigi schreibst oder dir ein Sysprofil zulegst...

dann weis jeder schon mal was dein system ist....

wenn du schreibst, das jeden pc den du zusammengebaut hast, kauppt war oder ging, suche dir einen freund/bekannten der davon ahnung hat. Bevor du die 100€ in den sand setzt

ich denke mal ich hab immer den knopf zum anmachen an die falsche stelle gesetzt
aber so schwer kann dass doch eigentlich nicht sein oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich nicht, weil du hast ja ein handbuch zu jeden motherboard dabei. und da ist ja alles drin beschrieben wie und wo man was anschließen muss.

aber wie gesagt, wenn du dich nicht so traust, dann such lieber jmd auf der dir dann über die schulter guckt

naja sagen wir dass mal so dass war unserer alter pc ich hab den einfach irgentwie ausseinander gebaut und hab den nicht mehr an bekommen weil ich dass handbuch nicht mehr gefunden habe
aber der pc sollte sowieso weg

aber ich weiß immer noch nicht ob mein netzteil dass schaft
und was mir aufgefallen ist ist dass beim billigen paket 1 gb ram bei ist und bei teuren 512 mb oder hab ich mich verguckt

ich hab mir die noch gar nicht angeguckt

ich habe gehört dass es am2 bald nicht mehr geben soll
wisst ihr ob dass stimmt?

denke das der noch en bissl länger verfügbar sein wird.

hab mir nun den am2+ bestellt und soweit ich weis, sind das ja mit die neusten, oder???

erstmal find ich das gar nich so schlecht was du da rausgesucht hast nur solltest du dir überlegen ob du auch wirklich ein neues dvd laufwerk ein neues gehäuse neue festplatte und dass alles brauchst weil da kannst du ja auch einsparen was du dann hinterher in leistung investieren kannst

EDIT: achja ^^ sag mal was du für ein netzteil hast das müsste eigentlich drauf stehen

Hec-300AR-PTF

was hällst du von den anderen paketen ?

hmm also n 300 watt netzteil ... könnte bald knapp werden naja aber zu den andern angeboten kann ich sagen wenn dann eher das mit 1GB weil windows xp zum beispiel dann schon runder läuft und spiele deutlich schneller laden und weniger ruckeln

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20308&agid=716 <--- und wie gesagt anstatt n neues gehäuse und festplatte vllt lieber hier geld investieren damit kann man wenigstens besser spielen als mit onboard ausserdem is dann mehr von den 1 GB arbeitsspeicher für übrig weil die onboard karte ja vom hauptram abgreift

also meinst du dass billigere paket mit mehr ram
eine graffikkarte ist jetzt noch garnicht eingeplant aber bis ende dieses jahres werde ich mir auch noch eine hohlen weil gta 4 raus kommt
aber ich möchte dann erstmal die systemanfoderungen wissen

ach so ok ich konnt ja nich wissen das du darauf wartest ;)

ich warte eigentlich auch erst seit gestern
aber dass paket werde ich mir schon früher hohlen glaube ich
aber irgentwie finde ich dass bei alternate nicht

Ne ATI HD2400 XT ist ganz gut! Für 30 € euro zu haben und dami laufen auch neuere Spiele pasabel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben