pc aufrüsten

und warum nicht die die ich vorgeschlagen hab ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt (Chef bekommt von sowas Augenkrebs), mit weniger ? und ! sieht dein beitrag besser aus.)
Ich kenne diese Grafikkarte nicht. Und vom den Chipsatz hab ich noch nichts gehört. Ich würde lieber ne ATI oder NVidia nehmen, damit bist du besser drann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein cpu hatt aber nur 1,9 GHZ
meiner hatt jetzt schon 1,8 also würde sich dass garnicht lonen

aber ich glaube irgentwie nicht dass dass dann wirklich 3,8 GHZ sind
kann man damit dann wirklich spiele spielen wo die systemforaussetzung 3,5 GHZ ist

die anzahl der einzelnen kern leistungen addieren sich nicht ! jeder arbeitet unabhänig ! welches game hat ne anforderung von 3,5 GHz

aber sagen wir mal meine tv karte braucht 2,1 dann hängt die ja wieder

nein da die anforderungen für einen dual core geringer sind ! z.b. singel braucht 2,4GHz und dual nur 1,5GHz x 2 !

und mit wieviel ghz kann ich den cpu vergleichen ?

Zuletzt bearbeitet:
würd mal sagen so an die 3GHz kommt natürlich drauf an mit was man vergleicht ;) ! aber besser als das was du dir rausgesucht hast ist es alle mal

hast du da schon mal bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da schon mal gearbeitet ;) ! wohne nähe heidelberg ! dort gibts den laden auch ! sehr guter shop aber halt nicht immer der günstigste ! kannste mit alternate vergleichen

und wie sieht es da mit den versant kosten aus ?
mit der garantie ?
und der lieferzeit ?

versand bei vorkasse 4,99€ und 9,99€ normal
2 jahre garantie
lieferzeit kommt drauf an ob express oder nicht aber normal ca 1 woche wie anders wo auch ;)

edit: kannst auch lesen dann kannst ja auch selber nachschaun in die agbs vom arlt !

ich hab gerade mit einem kumpel geschrieben und er meinte ich soll es lieber sein lassen ich soll mir lieber einen neuen pc kaufen weil wenn ich pech hab funktioniert damit mein laufwerk festplatte oder sowas nicht mehr was meinst du dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein wird alles funktionieren wenn dein laufwerk und deine hd nicht kaputt sind ;) ! hast normale ide hd ?

keine ahnung ich weiß blos dass die im fertig pc war

ja hast du ein breites flachband kabel an deiner festplatte oder nicht ?

Zurück
Oben