Hallo,
Ich bin neu hier, und hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, und auch gute Hilfe bekomme
Habe mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit Hardware usw beschäftigt... Doch habe ich das Gefrühl, das mein PC langsam zu schwach wird. In Spielen wie WoW habe ich 7 FPS, COD 5 läuft fast garnicht mehr usw. Darum würd ich gern ein bisschen aufrüsten, sollte allerdings nicht zu teuer sein.
Jetzt erstmal zu meinem jetzigen System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 (2x 2,4GHz, 4MB Cache)
Grafik: Nvidia GeForce 7950GT 512MB
Mainboard: Gigabyte GA-P965-DS3
RAM: 4GB DDR2-800
Netzteil: Enermax Liberty 400W (Bin ich mir nicht mehr ganz sicher, könnten auch 500W sein)
Ich denke auch das meine Festplatte recht langsam ist, kommt mir zumindest manchmal so vor...
Ach ja, 3DMark06 komme ich auf 5521 Punkte, wenn das weiterhilft.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
mfg
Halic
EDIT: Ram vergessen
Ich bin neu hier, und hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, und auch gute Hilfe bekomme
Habe mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit Hardware usw beschäftigt... Doch habe ich das Gefrühl, das mein PC langsam zu schwach wird. In Spielen wie WoW habe ich 7 FPS, COD 5 läuft fast garnicht mehr usw. Darum würd ich gern ein bisschen aufrüsten, sollte allerdings nicht zu teuer sein.
Jetzt erstmal zu meinem jetzigen System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 (2x 2,4GHz, 4MB Cache)
Grafik: Nvidia GeForce 7950GT 512MB
Mainboard: Gigabyte GA-P965-DS3
RAM: 4GB DDR2-800
Netzteil: Enermax Liberty 400W (Bin ich mir nicht mehr ganz sicher, könnten auch 500W sein)
Ich denke auch das meine Festplatte recht langsam ist, kommt mir zumindest manchmal so vor...
Ach ja, 3DMark06 komme ich auf 5521 Punkte, wenn das weiterhilft.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
mfg
Halic
EDIT: Ram vergessen