Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU eventuell http://geizhals.at/deutschland/a303349.html
Da ich nicht weiß ob das mit meinem Mainboard hinhaut. Ansonsten kommt das später mal...
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber 90% unterstützt das nur FSB1066
mfg
Halic
PS: Ist ja doch günstiger als ich befürchtet habe, da geht vllt auch noch n neues Mainboard ...
CPU ist Top 3Ghz hat es und hat den EO stepping und dadurch sehr Kühl. Perfect zum Gamen. E8400 Boxed
Und beim kauf immer das Günstigste bei Geizhals nehmen.
ASUS p5Q-E, E8400, HD 4850,WD Vaviar Blue 640GB AAKS da bin ich bei 440€ +Versand denke da biste fast 500€ los.
frage finde ich ist ob das wirklich alles seien muss.
teilweise finde ich hören sich die sachen eher nach windows mit fehlern an.
grafikkarte und festplatte kann ich unterstützen, wobei ich da als alternative noch die samsung f1 640gb nennen möchte, habe ich selber drin und bin damit sehr zufrieden.
dann vllt neuen cpu kühler (gute erfahrungen mit dem Xigmatek S1283 Red Scorpion gemacht) zum übertakten richtung >3gh
wenn umbedingt ein neues board her soll würde ich das MSI P43 Neo-F empfehlen, ist bei nem freund im einsatz und läuft tadellos, kann man auch den e8400 mit hochjagen, wenn der wirklich genommen werden sollte.