Pc bis 250 euro.

Mark.G.

Ensign
Hallo,
ich soll für meine nachbarin einen pc bis 250 euro zusammenbauen. Ich hab schonmal alle teile gesucht und wollte mal eure meinung lesen. Der pc ist max 2-3 mal pro woche in betrieb und ist nur zum surfen, office und ein bischen filme schneiden gedacht.

Link:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-36565

Es sollen keine Teile bestellt werden, alles soll in Wien gekauft werden und lagernd sein, da ich alles morgen holen will.

dankö

Statt dem 4800+ würde ich zu einem kleineren oder aber zu einem 4850e greifen und statt dem Thermaltake zu einem BeQuiet oder SeaSonic mit gleicher/weniger Leistung.

Ansonsten passt das so. Ein optisches Laufwerk hast du noch?

cya
cr@zy

jo dvd brenner ist schon vorhanden

update:
ok ich hab jetzt das be quiet Pure Power 350W ATX 2.2 genommen. Bei der Festplatte ist es so, dass die 250 gb nicht einmal zu 1/4 belegt sein werden, da will ich lieber die 10-15 euro sparen. Was wäre an einem 4850e besser?(der braucht halt nur 45 watt oder oO?)

Zuletzt bearbeitet:
find das sys so okay, wobei eine 320gb wohl echt nicht schlecht wäre. Aber die 160gb gehen natürlich auch und bei den geringen anforderungen ans system braucht man auch keine super schnelle festplatte.

ob nun eine 65W oder 45W CPU ist vollkommen egal, so wenig wie er angeschaltet ist macht das keinen merkbaren unterschied vor allem da die sich im idle eh kaum unterschieden im verbrauch.

Zurück
Oben