J
Joe58
Gast
Ok. Viel Erfolg & Schönen Abend noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.clone1 schrieb:Mhhh, mag ich nun nicht ausschließen, aber das würde heißen, dass ich die SSD beim Einbau der Gradikkarte zerstört habe?
Was bemerken?clone1 schrieb:Wenn dem so sein sollte, müsste ich das ja beim neu aufsetzen merken?
In drei Stunden bin ich auch mit der ausgefallendsten Konfiguration bei mir durch, meist in 2.clone1 schrieb:Also es stünden noch funktionierende Systeme zur Verfügung, aber das trau ich mir in Verbindung mit einem akzeptablen Zeitaufwand nicht zu.
"Durch" im Sinne von repariert oder im Sinne von entnervt aufgegeben?wuselsurfer schrieb:In drei Stunden bin ich auch mit der ausgefallendsten Konfiguration bei mir durch...
Die Patriot ist und soll(te) wieder die Systemplatte sein. Daher würde ich ja merken, ob ich ein neues Win11 System darauf installieren kann, also ob sie noch funktioniert.wuselsurfer schrieb:Nein.
Die Patriots haben einen Selbstzerstörungsmechanismus, genannt Controller.
Was bemerken?
Hänge auf alle Fälle alle Platten außer der beabsichtigten Systemplatte ab.
Aber dabei alle anderen SSD / HDD abklemmen.clone1 schrieb:Neuinstallation
Dann bis bald.clone1 schrieb:dass ich gerade Win11 auf der Patriot M2 P300 512GB installiert habe und Windows 11 am Updaten ist.
Wieso sollte sie verschwinden?mae1cum77 schrieb:Wenn die SSD wieder verschwindet,
Ist sie doch bereits, sonst hätten wir das Thema hier nichtJoe58 schrieb:Wieso sollte sie verschwinden?
Naja, vielleicht kommt ja meine Theorie hin und es befanden sich wichtige Bootdateien auf der alten HDD, die ich vor Entnahme beim letzten Herunterfahren (unwissentlich) gelöscht habe. Aber es ist nun auch egal, ich mache darunter einen Schlussstrich.mae1cum77 schrieb:Ist sie doch bereits, sonst hätten wir das Thema hier nicht. Da fehlte plötzlich die EFI-Partition und Windows der Laufwerksbuchstabe, das ist nicht normal.
Ich kann mir ein einfaches "Verschwinden" auch nicht vorstellen.Joe58 schrieb:Wieso sollte sie verschwinden?
Aber Wayne interessierts?
Ich komme dann gerne wieder - wobei ich heute eine ganze Menge gelernt habewuselsurfer schrieb:Dann bis bald.
Erklärt den verschwundenen Laufwerksbuchstaben aber nicht. Irgendwas ist da sehr merkwürdig und kann auch auf einen Controlleraussetzer deuten, werden wir sehenclone1 schrieb:Naja, vielleicht kommt ja meine Theorie hin und es befanden sich wichtige Bootdateien auf der alten HDD, die ich vor Entnahme beim letzten Herunterfahren (unwissentlich) gelöscht habe.
MORPEUS schrieb:Ich nehme an dass @RiversOnRevers folgende Reparaturbefehle durchführen will.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Bootmenü_reparieren_wiederherstellen_Windows_11_und_10