Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc aufmachen, dann geht an die Platte ein Stromkabel und ein Datenkabel an, die ziehst du mal raus, bei ausgeschaltetem pc und machst ihn dann nochmal an, ggf. Auch alle usb Geräte vom Rechner rausziehen inkl Tastatur/Maus, und nur mal anschalten, was dann passiert
Ergänzung ()
Die nullmethode ist gut, doch geht der pc ja an...
Ergänzung ()
Ahhh, grakalüfter, ok... Guck ob der richtig drauf sitzt, könnte dann an der graka liegen
jo das werde ich noch versuchen und wenn nicht gib ich für heute auf weil ich im moment frustriert bin.
ja der pc geht an. die lüfter drehen. 2 fans , der cpu-lüfter und der lüfter vom netzteil.
probiere jetzt die nullmethode
Ergänzung ()
frage, auch die graka raus wenn ich die erste methode teste.
aso nur cpu und arbeitsspecher ?
Ergänzung ()
erste methode:
NUR: cpu und cpu-lüfter
antwort: 3 mal gepiept.
jetzt stecke ich die arbeitsspeicher dazu.
Ergänzung ()
CPU, CPU-lüfter und arbeitsspeicher= wieder 3 mal gepiept aber der erste piep war länger, einbißchen länger aber gesamt 3 mal gepiept.
jetzt stecke ich die grafikkarte dazu
Ergänzung ()
CPU, CPU-lüfter, arbeitsspeicher und zuletzt die grafikkarte:
wieder 3 mal gepiept. und zwar so: piep nach ca. 2 sekunden noch piep piep.
ALSO LEUTE, WAS SAGT IHR, DAS DEUTET NACH GRAFIKKARTE DEFEKT ODER ???
Ergänzung ()
huhu
weil ich immernoch nicht 100 prozent sicher bin das es an der grafikkarte liegt, werde es morgen mit mein kousens graka testen und wenn dann der pc läuft, dann muss eine neue grafikkarte her.