einen wunderschönen guten morgen,
ich bin mit meinen nerven echt am ende.
es ist so, mein pc fährt sich ohne erkennbaren grund hin und wieder fest, er bleibt einfach stehen! das kann im abstand von ner halben stunde sein, manchmal lass ich ihn aber auch über ancht an und alles läuft wunderbar!
ich verstehe es nicht, es passiert einfach so, in unregelmäßigen abständen und ohne erkennbaren grund.
und nein, ich bekomme keinen bluescreen angezeigt!
mein system: vista home premium 32 bit
intel core 2 quad q6600 ohne übertaktung
ati 4850, mit manueller lüftersteuerung, temperatur bewegt sich immer so zwischen 60 und 70 grad fahrenheit!
kleiner scherz, ich meine natürlich celsius.
arbeitsspeicher hab ich jetzt direkt keine ahnung, es sind auf jedenfall verschiedene firmen verbaut, aber damit kann es nichts zu tun haben,. da dieses problem erst seit ein paar tagen oder höchstens einer woche auftritt!
mainboard ist, falls es zur sache tut, msi ms7502.
und ein 500 watt netzteil.
ich haeb echt überhaupt keine ahnung und weiß nicht was ich weiter tun soll!
ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann!
Grüße
Nicolas
ich bin mit meinen nerven echt am ende.
es ist so, mein pc fährt sich ohne erkennbaren grund hin und wieder fest, er bleibt einfach stehen! das kann im abstand von ner halben stunde sein, manchmal lass ich ihn aber auch über ancht an und alles läuft wunderbar!
ich verstehe es nicht, es passiert einfach so, in unregelmäßigen abständen und ohne erkennbaren grund.
und nein, ich bekomme keinen bluescreen angezeigt!
mein system: vista home premium 32 bit
intel core 2 quad q6600 ohne übertaktung
ati 4850, mit manueller lüftersteuerung, temperatur bewegt sich immer so zwischen 60 und 70 grad fahrenheit!
kleiner scherz, ich meine natürlich celsius.
arbeitsspeicher hab ich jetzt direkt keine ahnung, es sind auf jedenfall verschiedene firmen verbaut, aber damit kann es nichts zu tun haben,. da dieses problem erst seit ein paar tagen oder höchstens einer woche auftritt!
mainboard ist, falls es zur sache tut, msi ms7502.
und ein 500 watt netzteil.
ich haeb echt überhaupt keine ahnung und weiß nicht was ich weiter tun soll!
ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann!
Grüße
Nicolas
Zuletzt bearbeitet: