Verstehe dein Argument und bin bei dir, beides wird nur noch digital abgewickelt und ich selbst jahrelanger Freund von Spiele- DVD habe seit fast 8 Jahren kein DVD - Laufwerk mehr.Pyrukar schrieb:Weil was unterscheidet eine Konsole denn heute noch vom PC?
Aber was unterscheidet für einen 11-jährigen einen PC von der Konsole:
Geld und Platz.
Und das für "nur" mittlere bis hohe Einstellungen, 60FPS, Monitor vermutlich FHD oder WQHD.
Seht ihr bei der Leistungsklasse wirklich einen so hohen Vorteil das sich ein Invest von 1.300K und mehr
das sich ein PC lohnt ? Für einen 11-jährigen ?
Würde der Thread lauten: Möchte mir mit meinem Sohn gemeinsam einen PC kaufen dann bin ich sofort bei euch und dann könnte Papa auch 1000 dazu packen und Kind 750 und dann ist man seitens der Hardware deutlich besser aufgestellt.
Und einen Schreibtisch wo der PC stehen soll gibt es keine Info. Der würde nämlich sonst auch noch fehlen.
Sofern Platz im Kinderzimmer ist.
TV an die Wand, Konsole an die Wand und zum zocken irgendwo auf Bett / Sofa setzen und zocken.
Ich selbst lasse nix über meinen PC kommen und würde ihn niemals gegen eine Konsole eintauschen.
Ich bevorzuge meinen PC bei allen Spielen, selbst wenn Konsolenspiel günstiger ist.
Ich habe die PS5 nur für Konsolenexklusive Spiele und für Freunde.
Zuletzt bearbeitet: