Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ganz ehrlich, wenn Du's nicht hinbekommst (warum auch immer, kann ja auch ein Defekt sein), würde ich da lieber einen neuen Aldi PC für 399,-- Euro kaufen und gut ist.
An der alten Gurke rumbasteln ist (meiner Ansicht nach) nur Geldverschwendung... SSD für den Rechner ist Perlen vor die Säue werfen
Habe jetzt den PC Wizard mal durchlaufen lassen.
Mainboard : ASUSTeK COMPUTER INC. AM1M-A
Chipsatz : Family 16h Processor Root Complex
Betriebssystem : Windows 10 Pro 6.02.9200 (64 Bit)
Direct X : Version 12
Ich versuche mal ein anderes Direct X zu Installieren!
Eine SSD ist bei keinem Rechner verschwendet. Wenn er damit kaum was macht(keine ungewöhnich großen Programme), reichen ja auch 120 gb und es muss auch nicht die schnellste sein.....die wird trotzdem im Alltag mindestens um den Faktor 50 schneller sein als jede HDD.
Dann nochmal im Gerätemanager suchen, ob da wirklich alle Hardware mit Treibern ausgestattet ist. Monitor sollte an der Grafikkarte angeschlossen sein.
Ergänzung ()
Und natürlich dem PC Zeit geben....Windows möchte nach neuinstallationen gerne mal einige Stunden bis Tage rödeln bis es ruhe gibt^^
Ich würde mal den Chipsatztreiber installieren- wenn du nicht weisst welches Board du hast und du auch nur bei Chipsatz "Chipsatz : Family 16h Processor Root Complex" eingetragen hast- klingt für mich nach windowstreiber und nicht nach ASUS oder Treiber von Intel/AMD
Dann konzentrier dich auf die entdeckte Problematik in der Datenträgerauslastung. Ist die HDD oder die CPU dauerhaft durch irgendeinen sychost Kram ausgelastet? Wenn ja dann kann das vielschichtige Gründe haben, manche gehen durch warten weg, PC mal die Nacht durchlaufen lassen(Standy vorübergehend abschalten). Ist es einfach immer eine starke Auslastung, sobald du irgendwas öffnest oder machst....dann ist die HDD einfach zu langsam für ein neues Windows und du musst in eine SSD investieren. Der Laptop von meinem Vater hat nach SSD upgrade wieder richtig Power....Das gilt auch für alte Prozessoren, ich hab da den direkten Vergleich bei zwei core2duo 2,5GHz+4gb RAM, einer mit langsamer HDD und einer mit SSD...das ist ein Unterschied von kaum benutzbar zu absolut ausreichend. Zwei Kerne sind allerdings schon spürbar langsamer, da hängt man oft im Internet im CPU Limit.
Installiere einen der Grafikkartentreiber die ich geschrieben habe. Findest du hier auf CB.
Solltest du den von Win10 installiert haben, dann kann es sein das der die 3D Leistung nicht mitbringt.
DirectX12 ist abwärtskompatibel und in deiner Situation braucht es nichts in der Sache. Weiter fehlende Dateien u. Bibliotheken wären für Games. Aber nicht für den den normalen Desktop oder etwas angehobene 3D Desktop Bereich.
Habe die mitgelieferten Chipsatz Treiber von der CD installiert
also die Fehler sind in meinen Augen nur Windows Update Fehler,, gut Ohne SSD, aber ansonsten sollte das Teil taugen, ausser es fehlt wirklich der Grafik Treiber, mal doof gefragt Windows Update läuft nicht permanent in Hintergrund, oder etwas was auf Anniversary Updaten will?
Viele Windows 10 DVDs im Handel haben nicht unbedingt die aktuelles Version und da kann einem schon die Release Version von MItte letzen Jahres untergejubelt werden die erstmal updates ziehen möchte....
bei einem neu installierten Windows 7 will das System auch unbedingt zig Updates laden
Doch, tut er. Der Treiber wird vollständig inkl. CCC installiert und kommt ursprünglich von AMD. Bin leider nicht zuhause, sonst könnte ich die genaue Versionsnummer posten. Es ist jedenfalls ein extra von AMD für Win10 angepasster Treiber, der mit den älteren Modellen bis zu 6er Serie funzt. Updates dafür gibt's aber keine mehr, ist die letzte Version für diese GraKa Generation.