AW: Brauche guten Rat! PC oder Konsole?
Sehe ich nicht so. Konsolenspiele gibt es bei amazonh.co.uk schon für 18 Euro, darunter Top Games wie Little Big Planet oder GTA4.
Das mit den Komponeten für 200 Euro verkaufen musst du mir auch erstmal zeigen. Ich habe meinen PC den ich 2006 für ca 750 Euro zusammengebaut habe Anfang 2008 fpür geradea mal 350 wieder verkauft, da ware alles mit dabei vom Gehäuse bis zur Grafikarte.
Die PS2 kann man heute im übrigen nach 7 JAhren oder so immernoch für knapp 80 Euro verkaufen.
Das mit den Mods stimmt wohl, ich könnte mir PEs ohne den Fan Patch garnicht vorstellen, aber auf der anderen Seite will ich auf der PS3 garnichts modden.
Ich denke am PC sitzend anna uch eher die ide wirklich sehr intensiv zocken wollen, an der Konsole wird es denke zwar auch viele Zocker geben die viel spielen aber so wie es auf dem PC zugeht eher nicht.
Modden ist aber prinzuipell nicht unmöglich, jedenfalls auf der PS3, da gibts ja für PES und UT auch mods und Zusatzinhalte die man aber wohl in den meisten fällen bezahlen darf z.B das Extra für die Xbox 360 für Gta4 oder viele Extrawagen bei TDU die es bis heute nicht auf PC gibt.
Ich würde auch eine Konsole meinem PC vorziehen, es ist einfach für mich das geilste entspannt mal auf der Couch zu sitzen/liegen und da bei auf einem Tv zu zocken.
Sicherlich die Grafik ist schlechter auf den Konsolen aber so extrem finde ich das nicht.
Ich bin ja eben wegen diesem grund auch wieder zum PC zurück, aber der Unterschied fällt mir kaum bis garnicht auf.
Das wird aber wohl daran liegen, dass ich mich auf das SPielgeschehen konzentriere und nicht so auf die Optik. Sicherlich es muss schon gut aussehen, aber das tut es auf der Konsole im großen und ganzen ja auch.