Pc ruckelt stark, Stürtzt ab?

Alle andere Laufwerke ab und mit USB Installationsdatenträger und DER SSD installieren. Mehr ist es nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannes969 und ando99
Oder soll ich gleiche eine neue ssd probieren?
 
Also brauche ich meinen key oder sowas? Bzw was ist mit den Partitionen, ich habe ja derzeit eine ssd m2 und einen hdd. Soll ich beide partitionen löschen, oder wird mir eh nur 1 partition angezeigt wenn ich nur die ssd angeschlossen habe
 
Du sollst du HDD abklemmen bei der Installtion und alles löschen auf der SSD an Partitionen egal wie groß die sind.
Die Daten auf der SSD sind dann weg.
Einen Key brauchts du nicht, solange du nicht das Board wechselst.
Wir sind auf Seite 4 und es wurde doch alles schon mal gesagt.

Eine neue SSD kannst du auch kaufen oder dir erst mal Hilfe holen in einen Computerladen im Ort der auch feststellen kann ob es überhaupt an der M.2 liegt.
Die installieren da auch Windows 10
Denn das bekommst du doch bestimmt auch nicht hin.

Es gibt schon 4,5 Jahre Beiträge mit Windows 10 installieren im Web und es ist egal ob Windows 1709 oder 1903
https://www.computerbase.de/forum/t...st-nicht-zu-aktivieren.1736489/#post-20778094
Videos gibt es ja auch. Das Gerede über den billig Key sollte man ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hannes969

Letzter Post i. d. Thread war am 14. Juli 2019. Konntest du in der Sache irgendetwas erreichen oder besteht das Problem weiterhin?

Hm, gute Chancen auf den Award für den "August-Thread" (LOL) -hier wurde kürzlich ein Thread vom CB-Team dichtgemacht. Ok, muss mich da erstmal einlesen..

IT_Nerd
 
Die aktuelle Fehlermeldung beim installieren von windows 10 mit einem usb stick.

Es war auch schon mal ein anderer Fehlercode.
Habe bereits den usb stick neu formatiert und nochmals ihn mit dem tool formatiert
 

Anhänge

  • 20190731_212029.jpg
    20190731_212029.jpg
    3 MB · Aufrufe: 231
@hannes969
Hast du schon den USB Steckplatz hinten am Mainboard versucht?

Ich frage deshalb weil ich gerade selbst dazu google und jemand meint, dass das eventuell bedeutet, dass der Stick für die Installation vorübergehend als abgezogen erscheint, und das könnte dann am USB-Port bzw. an der Leistung die der Port zur Verfügung stellt liegen (je näher am Board desto besser)
 
Hallo

Ja ich habe ihn auf der Rückseite des Pc eingesteckt, auch USB 2.0 und USB 3.0 versucht.
Welche Möglichkeiten habe ich noch ?
Irgendwelche Lösungsvorschläge ?
 
Leider kommt noch immer die Fehlermeldung bri ca 69%
 

Anhänge

  • 20190801_203959.jpg
    20190801_203959.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 221
Hallo

Also ich habe mein Problem jetzt selber gelöst. Ich musste im UEFI Modus die Installation ´durchführen bzw auch die SSD für UEFI neu löschen/partiionieren.

Schade das keiner an sowas gedacht hat und man selber auf sowas kommen muss.

In der kurzen Zeit konnte ich den PC kurz testen und konnte feststellen das derzeit kein wirkliches Ruckeln usw festellbar ist :D hoffentlich ist es auch beim Gamen so :D

Da ich Windows 10 in der Version 1903 auf meiner SSD M2 installiert habe und die HDD abgeklemmt habe , wollte ich fragen wie es jetzt Performace technisch am besten ist meine HDD anzuschließen/partitionieren. Kann ich sie einfach ganz normal anschließen und eine 2 Partition wird erstellt oder muss ich dazu irgendwas beachten?

Soll ich die Festplatte neu formatieren? Ich nurtze sie nur als Datenträger für Bilder, Vides, Dokumente.

Alles andere ist auf der SSD M2.

Ich glaube ich habe derzeit meine SSD M2 im GPT Stiel partitoniert da ich ja im UEFI installiert habe ? Oder liege ich da Falsch bzw kann man irgendwo nachschauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hannes969 schrieb:
Schade das keiner an sowas gedacht hat und man selber auf sowas kommen muss.
Du scheinst ja alles selber zu können, deshalb fragst Du ja hier nach ... .

hannes969 schrieb:
Ich glaube ich habe derzeit meine SSD M2 im GPT Stiel partitoniert
Haupsachen kein Besenstiel.

hannes969 schrieb:
da ich ja im UEFI installiert habe ? Oder liege ich da Falsch bzw kann man irgendwo nachschauen ?
Kann man:
https://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html .

In der Datenträgerverwaltung steht es auch.
 
Also ich habe mein Problem jetzt selber gelöst. Ich musste im UEFI Modus die Installation ´durchführen bzw auch die SSD für UEFI neu löschen/partiionieren.

Schade das keiner an sowas gedacht hat und man selber auf sowas kommen muss.
In Post 64 habe ich dir sogar ein Video gepostet und vorher haben dir auch etliche User Tipps gegeben zum Installieren.
Abgesehen davon, kann ja dein" PC ruckelt Problem" eh nicht an einer Legacy MBR oder Uefi Modus Installation liegen.
Auch im MBR Modus ruckelt bei anderen Usern nichts.
Du hast hier 4 Seiten nichts kappiert und das hat sich auch nicht wesentlich geändert.
User wie du müssen sich vor Ort am PC alles zeigen lassen oder das Gerät einen Fachmann geben.
Wer hat hier schon Lust 5 oder 15 Seiten dir alles zu erklären.
Denn das würde normal ja auch keiner Fragen.
Soll ich die Festplatte neu formatieren? Ich nurtze sie nur als Datenträger für Bilder, Vides, Dokumente.
Wenn da nichts mehr drauf ist was du brauchst kannst du klar neu formatieren.
 
Hallo

So danke td nochmal für euere Hilfe, derzeit funktioniert alles einwandfrei mit der neuen Windows Version 1903 läuft der Pc gefühlt besser als vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und ando99
Bitte thema abschließen danke
 
Zurück
Oben