Pc schaltet sich nicht an

J

josy1982

Gast
Huhu,

ich habe jetzt mal aus der ecke noch ein pc vorgekramt da ist glaube ich windows 7 installiert. Als ich in vor 1 Jahr abgebaut habe lief der einwandfrei. Der stand halt jetzt unbenutzt 1 Jahr in der ecke. Als ich den heute mal testen wollte und angeschlossen habe geht der nicht an also ich drück den power knopf aber da tut sich nix. Habe schon geschaut ob das netzteil auch auf an ist ja das ist es. Hab den dann mal auf gemacht um zu gucken ob die verkablung stimmt ich konnte da jetzt nichts entdecken. Was kann das sein? Ist der jetzt kaputt gegangen weil der 1 jahr so da rum stand?

Probiers mal mit nem anderen Netzteil.

PS:Ist deine Steckdose an :D Gibt ja solche Schalter :)

Hallo,

ja steckdose ist an und netzteil war definitv ok das weiss ich noch. Hab den jetzt gerade nochmal auf gemacht und rein geschaut aber kabel sind alle dran. Echt komisch sowas hatte ich auch noch nie. Wenn ich nur wüsste was das ist weil wegschmeissen wollte ich den eigentlich nicht sollte als notreserve da sein. Aber moment ich glaube ich habe jetzt gelogen. Ich glaube da war vor einem jahr ich glaube als ich den angeschlossen hatte flog die sicherung vom stromkasten raus da kann es vielleicht doch sein das das netzteil hin ist oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ganz sicher das Netzteil hinüber. Wenn du Glück hast, hat es andere Bauteile des Boardes nicht beschädigt, als die Sicherung flog.

Viele Grüße

Zurück
Oben