• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Spiele, die Nachts spielen

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
hallo,

ich bin auf der suche nach spielen, die ausschließlich nachts spielen.

ich denke dabei an spiele wie deus ex, vampire bloodlines, bloodrayne oder auch max payne.

am liebsten wären mir also shooter, rollenspiele oder auch adventures.

öhm, achja... weltall lasse ich natürlich nicht gelten ;)

vielleicht habt ihr ja ein paar tolle vorschläge...

mfg
 
Left 4 Dead
NecroVision
BioShock (Nacht-Atmosphäre zu mindest, da tief unter Wasser ;) )
Dead Space (zwar im Weltraum, aber wahnsinnig geniales Spiel!)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Condemned
 
velvet assassin
 
Ist zwar kein Shooter , aber auch erwähnenswert. Need for Speed Underground.
 
F.E.A.R. 1-2

Sind fast nur Dunkle stellen ;)
 
ähm...alone in the dark? xD
 
Man könnte eines der GTAs nur Nachts spielen :)

Nachts im Museum :p
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest kann man bei fallout 3 auch am tage spielen, also fällt dies definitiv weg.

erstmal danke für die zahlreihen antworten in so kurzer zeit. auch wenn leider nicht alle 100% ins ziel treffen. falsch sind sie deswegen allerdings auch nicht wirklich.

es geht mir eigentlich nicht um das Dunkel an sich, also nicht um spiele die im dunkeln spielen, sondern um spiele die nachts spielen. bitte verlangt von mir jetzt nicht den unterschied zu erklären, aber vertraut mir, es gibt einen ;)

farcry 2 muss ich leider als "nicht passend" festnageln, da es nicht ausschließlich nachts spielt, sry.

thief geht da schon in die richtige richtung. allerdings kenne ich schon alle teile.

spart bitte nicht mit weiteren vorschlägen :) wir können auch gerne über "warum dunkel nicht gleich nacht ist" philosophieren :watt:
 
Splinter Cell ^^
 
hm, also ich würde da auch einfach mal condemned in den raum schmeissen, wie schon jmd vor mir.
 
Dead Space, denn im Space isses eigentlich immer Nacht :D
 
Condemned :lol:
 
Mach den Monitor dunkler dann haste Nacht :D!

Also mir fallen noch 2 Multiplayer-maps von CoD4 ein:

- Chinatown
- Winter Crash Christmas Map
 
Zurück
Oben